12 von 12 | 01.16

Die ersten 12 von 12 {Bilder} sind am Start und *whoohoo* heute war keine Erinnerung nötig, daher war ich A) früh dran und  B) früh fertig ^^

 


No 1 Zu -ganz- früher Stunde ein Buch zu Ende gelesen
No 2 Jeden Morgen direkt ein Glas Wasser – eine ganz schöne Herausforderung
No 3 Essen für das GroßKind bestellt
No 4 Boxen für die Kinder hergerichtet
No 5 Mein Frühstück angefangen herzurichten
No 6 Den neuen Wasserkocher betätigt und eine Tasse Tee genossen


No 7 Superleckeres Frühstück verspeist (na, vielleicht eher ein Spätstück, aber egal ^^)
No 8  Die Kaffeemaschine hatte eine rundum Reinigungsbehandlung nötig
No 9 Heute eher selten nicht in der Hand gehabt – und trotzdem ohne Erfolg (so manche Arztgattung ist seeeeeehr speziell *grummel*)
No 10 Für mich blieb heute nur die Maschinenbe- und Entladung – den Rest verteilte ich auf zumindest zwei anwesende Kids 😉
No 11 Gegen das Mittagstief ein kleiner selbstgemachter Smoothie in gekauftem Lieblingsglas <3
No 12 Wieder ein Häkchen für das Projekt #Minimalismus2016

Und? Wie sah euer erster zwölfter aus? 

Alle anderen Tageseinblicke findet ihr bei Frau Kännchen 

0 thoughts on “12 von 12 | 01.16

Kommentar verfassen