12 von 12 | 02.16

|Anzeige| Eine anstrengende -wenn auch kurze- Woche liegt hinter uns und bevor wir uns ins Wochenendvergnügen werfen, wollen wir noch eine kleine fotografische Reise des 12. Februar 2016 unternehmen.

Seid ihr dabei?

 

#1 Nachdem die Kinder einem die Woche über schon die Bazillen um die Ohren gehustet haben, kratzt es nun auch bei mir – Zeit für Ingwer
#2 Danach Schnittchen für die Schule anfertigen
#3 Den Vorrat wieder auffüllen…
#4 …und im Anschluß den Reiseproviant packen.

 

#5 *örks* so langsam mal die Möglichkeiten checken
#6 Ein Blick auf die Uhr und das Grummeln verrät´s: schon Mittag und noch nix gegessen. Gut, dass heute ein schneller gesunder Snack griffbereit stand….
#7 Kurze Minute Ruhe
#8 Ein gutes Beispiel, dass Optik und Geschmack nicht immer überein sind ;)

#9 Motivation nicht vorhanden – Dreck dafür umso mehr. Drücken gilt nicht!
#10 Danach ein ordentliches Essen zaubern *yummi*
#11 Eine kleine Verdauungs-Entspannungs-Meditation einlegen
#12 Endlich meine {nötige} Lektüre in die Hand nehmen. Aus Gründen.
Wuuuuhaaa…. Aufregend!!!!

Und ihr? Finde ich eure Bilder bei Frau Kännchen {Caro}?

 

Share your love ;)

Empfohlene Artikel

5 Kommentare

  1. Witzig, wie ich eben die Wahlzettel sah, da dachte ich: kenne ich doch. Klar, du wohnst im Nachbarort. So klein ist diese Welt. =)
    Das Essen sieht gut aus. Ich liebe Avocado.
    LG Meike

  2. Ich finde ja, deine Nr 8 schaut lecker aus. Erdbeermilch? :-D
    LG Jana

    1. Himbeeren in Buttermilch – allerdings mit einem Stängel Sellerie. Aussehen ist leider nicht alles :D

      LG Tina

  3. Oooh, ich mag das Frühstücksbrettchen ganz oben rechts! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*