12 von 12 | August 2016 | Mein Tag in Bildern

Endlich wieder 12 von 12. 12 Bilder meines heutigen Tages – heute aus dem kranken Ferienlager.

Los geht´s:

Früh aus dem Bett gepurzelt, habe ich mich noch etwas aufs Sofa gelegt und meinem neuen Hörbuch gelauscht.

 

12 von 12 August 2016

 

Immer noch aktuell: dies die morgendliche Portion.

 

12 von 12 August 2016

 

 

*Ööööööörks* wieder mal Regen, also beste Gelegenheit…..

 

12 von 12 August 2016

….. sich weiter mit der Technik auseinandersetzen.

 

12 von 12 August 2016

 

Für die sofalebenden Kinder gibt es eine kleine Session Tom und Jerry❤

 

12 von 12 August 2016

 

Während sich meine Wenigkeit mit etwas Haushalt die Zeit vertreibt und…..

 

12 von 12 August 2016

 

….nebenbei etwas lernt und die andere Technik auf den neuesten Stand bringt.

 

12 von 12 August 2016

*Yeah* Mein Mittagspäuschen ist gerettet.

 

12 von 12 August 2016

 

Joar, ich sollte mal langsam mein fehlendes Material zusammentragen. Also sofortiger Shoppingbeginn – auch nicht schlecht ^^

 

12 von 12 August 2016

 

Twitter bescheinigt meinen Kindern norwegische Sprachkenntnisse – sehr geil!😀

 

12 von 12 August 2016

 

Tee morgens, Tee mittags, Tee abends. Erwähnte ich schon Tee kochen?  -.-

 

12 von 12 August 2016

 

Zeit für´s Abendessen…

 

12 von 12 August 2016

 

 

Dies war meine kleine Urlaubs-Krankheits-Ferienedition der 12 vom 12. August – ich bin sehr gespannt, wer von wo noch seinen Tag abgelichtet hat. Zu finden bei Draussen nur Kännchen !

 

Kommentar verfassen