12 von 12 | Dezember ´16

Zeit für den letzten 12 Bilder Tageseinblick in diesem Jahr. Im Moment kommt der Blog leider etwas zu kurz, aber ganz ohne mag ich auch nicht 😉

Seid ihr bereit? Dann los…..

 

Als erstes das Tütchen meines vom Gatten selbst gefüllten Adventskalender öffnen – meine Teesammlung wird um leckere orientalische Minze erweitert und auch der Nagellack findet schnell ein Plätzchen zwischen all´ seinen Artgenossen.
Danach den zahnkranken Mann zum Arzt begleiten und mein Wissen der Promiwelt etwas auffrischen.
*Uff* Wöchentliches Montagsbild, denn nach dem Wochenende herrscht hier immer gähnende Leere.
Beim Weihnachtsgeschenkeinfobummel verliebt <3

 


Musikphone schnappen, Tracker starten und raus in den Wald – Bewegung für Frau und Hund.
Danach erfolgreiche Arbeiten unterzeichnen.

Das jüngste Kind beim Nachmittagstermin abgeben und danach eine kleine Portion Soulfood. Nicht ganz clean, aber….. nun, lecker eben 😀
Wichtelgeschenke wollen beschriftet und verpackt werden. Mit Sachen für Jungs tue ich mich ja oft etwas schwer….
Schreibtischarbeit: den Rest der Woche checken, die Finanzen im Blick behalten, diesen Post schreiben und ein paar Besorgungen müssen auch noch getan werden…..

alles in allem ein stinknormaler Tag in unserem Leben – aber das ist ja auch nicht das Schlechteste 😉

Alle anderen Tageseinblicke von heute findet ihr bei Draussen nur Kännchen – und? Bist du dabei?

Kommentar verfassen