12 von 12 {Dezember} 2015

Die letzten 12von12 Bilder diesen Jahres stehen an. Zum Glück sind die meisten Vorbereitungen getroffen, die meisten Geschenke schon im Haus – nur, wann ich packen soll? Puuh, keine Ahnung, aber in den kommenden Tagen wird der Rest der Familie nochmal kräftig mit anpacken müssen, damit es entspannt in die Ferien gehen kann.

Processed with Rookie Cam

Eine seeeehr frühe morgendliche Backrunde, da ich gestern zwar Teig vorbereitet hatte, aber einfach nicht zum verbacken gekommen bin. Da hab ich heute einfach die Zeit genutzt, wo ich gewohnheitsmäßig früh morgens aufgewacht bin. Was natürlich an einem schulfreien Tag total sinnlos ist.
Also ran an den Ofen…..

Processed with Rookie Cam

Während die Kekse auskühlen erst mal einen Blick in meinen Kalender werfen….

Processed with Rookie Cam

Um uns herum herrscht akuter Virenalarm, da dürfen Vitamine auf dem Frühstückstisch nicht fehlen….

Processed with Rookie Cam

Den Adventskalendertext gelesen…

Processed with Rookie Cam

Neuen Keksteig angesetzt, damit dieser während unserer Besorgungen und Hunderunde ruhen kann…

Vielleicht klappt es ja mal mit richtiger Weihnachtsbäckerei?!?

Processed with Rookie Cam

Viel liegen gebliebenes nachholen müssen *ööörks*

Processed with Rookie Cam

*bääh* leider viel zu nass, viel zu matschig draussen

Processed with Rookie Cam

Neue Kekse testen, Kaffee genießen und Werbung checken

Processed with Rookie Cam

Hat sich leider als Fehlkauf entpuppt, dabei will ich doch nur Liiiiiiiicht *schnief* Also wieder zurück und weitersuchen…..

Aber zumindest hat es etwas von #iseefaces

Processed with Rookie Cam

Und schon wieder den Mixer anwerfen. Für die Kids gibt es ihre heiß geliebten Pizzawaffeln.
Heute war so ein Tag, wo ich mir (m)ein Küchenmaschinchen gewünscht hab…

Jetzt kuschel ich mich mit den Mädels aufs Sofa und schau mal, was es so hübsches für´s <3 im TV gibt 😉

Der aufmerksame*n Leser*in ist bestimmt aufgefallen, dass tatsächlich nur 10 Bilder zu Stande gekommen sind – das gleiche ist jetzt einfach mal mit dem heutigen fragenden Adventskalender aus *ggg*

1. Hast Du schon alles Vorgenommene erledigt?
2. Was muß unbedingt noch gemacht werden?
3. Und auf welches Vorgenomme verzichtest Du nun doch?

1. Joar. Schon.
Aber durch die Erfahrungen der letzten Jahre war es nicht zu viel. Sondern ganz gut dosiert. Naja, das mit dem Backen hätte besser klappen können ^^2. Das letze Geschenk muss unbedingt rechtzeitig eintreffen. Und eingepackt werden muss noch. So wie es aussieht wird das ´ne Nachtschicht. In dem Punkt wurde mein gewohnter Zeitrahmen etwas durcheinander gewirbelt.

3. Viel zu backen. Freut sich auch die Waage 😀

Alle Antworten zum fragenden Adventskalender und die weiteren Teilnehmer der 12von12 Bilderaktion findet ihr bei Frau Kännchen aka Caro aka Draussen nur Kännchen

 

Kommentar verfassen