Unsere Woche | Freitagslieblinge | 6.11.16

*Dieser Beitrag enthält Werbung in Form eines Buchtipps!*

Sonntagmorgen, vier Uhr – da kann man ja auch mal seine Freitagslieblinge festhalten 😉

Die Woche stand ganz im Zeichen der Urlaubsnachbereitung (mit defektem Trockner so –> Yeah. Nicht -.-) und dem erfolgreichem Versuch Alltag, Termine und Familie unter einen Hut zu bekommen.

Zum Glück fielen trotzdem genug schöne <3Momente dabei an und deswegen gibt es jetzt eine kleine Erinnerungsrunde:

Mein Lieblingsbuch in dieser Woche ist „Komm her und lass dich küssen“. Nach ewiger Zeit ein Buch, welches ich mir in Papierform geleistet habe und zig Läden abgelaufen bin, um es zu bekommen. Vor unserem Urlaub hatte es leider nicht mehr geklappt und so habe ich direkt nach Wiederankunft in Deutschland den gut sortierten Buchhandel in des Schwiegermutters Heimatstadt aufgesucht… Zum Glück!

Die Hälfte des Buches hatte ich schon einen Tag später durch und der Rest folgte die Tage darauf….

Der FamilienSofaKinoabend mit der ganzen Bande gehört definitiv zum Lieblingsmoment mit den Kindern. Da ändert auch das Gezicke um Platzansprüche auf dem Sofa und die Chipskrümel unter der Decke nichts dran 🙂

 

Lieblingsmoment Kinder

 

 

Den Schwimmkurs der Jüngsten habe ich kurzerhand einfach für meinen Lieblingsmoment genutzt. Sehr effizient dieses Zeitfenster selbst zu verschwimmen und darauf zu verzichten noch etwas anderes erledigen zu wollen – macht man ja viel selten 😉

 

 

Lieblingsmoment für mich

 

 

Mmmmh, wie gut dass es am Abend zum Schwimmen ging, da geht so eine leckere Runde mit frischen, selbst gemachten Reibekuchen gar nicht erst auf die Hüfte *ggg*

 

Lieblingsessen

 

Meine Inspirationen der nächsten Zeit werde ich auf jeden Fall bei Pinterest finden, denn – ich sag´s ja nicht gern, aber: bald ist Weihnachten!

 

Mit der zweiten dritten Tasse Kaffee in der Hand dreh ich eine kleine Runde bei den anderen Freitagslieblingen bevor ich mal schaue, was alles so liegen geblieben ist während der Ferien. Der ein oder andere Beitrag möchte gern noch veröffentlicht werden und mit so viel Ruhe lässt es sich ja gut arbeiten *chrchrchr*

Verlinkt: Berlinmittemom

Einen hübschen Herbstsonntag wünsch ich euch!

Kommentar verfassen