Freitagslieblinge

Eine rasche Runde #Freitagslieblinge für den gemütlichen Sonntag 🙂
Die letzten Tage standen ganz im Vorzeichen der abschließenden Vorbereitungen auf Spanien. *hach* Und so entstand der Lieblingsmoment ganz für mich. Einen langen Schulvormittag der Kids dafür genutzt um eine (letzte) große Runde mit fast kompletter Ausstattung auf dem Rücken zu absolvieren. Und mit tierischer Begleitung.
Herrlicher Sonnenschein, das leichte Rascheln der Bäume, goldgefärbte Blätter – es war gar nicht wie grad um die Ecke von daheim.

 
Freitagslieblinge Für mich

 

Mein Lieblingsessen der Woche war dieser hübsche, wenn auch von der Farbsetzung her etwas seltsame, Porridge-Teller.

Sehr schön, wenn Reste-Essen hübsch und gleichzeitig gesund ist <3

 

Freitagslieblinge Essen


Das jüngste Schulkind brachte „ihre“ Kirschmarmelade mit nach Hause – vom Schulhofkirschbaum selbst gepflückte Früchte. Der Lieblingsmoment für die Kinder – von den Kindern.

 

Freitagslieblinge Kids
 

Meine Inspiration der Woche wird wohl die Homepage der Frankfurter Buchmesse. Nachdem ich befürchtet hatte, es wieder einmal -seit Jahren- es nicht dorthin zu schaffen, hat sich spontan doch ´ne Möglichkeit ergeben. *YEAH!!*

 
Jetzt möchte ich natürlich schauen, was und wo die interessantesten Sachen stecken. Ganz unvorbereitet und mit den somit längsten Strecken möchte ich nicht gehen. Ich glaube ich werde mich freuen, wenn die Wege etwas kürzer werden 😉

 

Freitagslieblinge Buchmesse

 

Ähm, ich muss dann mal….. es stehen noch einige Dinge an und ich befürchte, ich habe noch etwas vergessen ^^

Also  – ich wünsch euch ´nen super Wochenstart und nutzt das hübsche, goldenen Spätsommer/ Frühherbstwetter <3

Verlinkt bei:  Berlinmittemom

Kommentar verfassen