Goodbye and Hello! 

Nein, nein – es folgt jetzt kein Jahresrückblick. Nicht, dass es nix zu schreiben gäbe – aber irgendwie fanden sich teilweise weder Zeit noch Muße. Aber ein kleines Goodbye 2016 und ein großes Hallo 2017 muss schon sein.
Manche Geschichte aus 2016 wird es vielleicht auf das Blog schaffen, manche, wird es sich vielleicht auch einfach nur in meinem <3 bequem machen und in Zukunft begleiten. 

In diesem Sinne steht „Vertrauen“ in diesem Jahr an erster Stelle. 

2016 war es Bauchgefühl/ Intuition und das hat an manchen Stellen gut geklappt. An anderen schlechter und in wenigen, aber bewussten Momenten sogar besser! 

Aus diesem Grund folgt „Vertrauen“ – mit dem Glauben darauf, dass das Beste geschehen kann/ wird.
Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten einen guten Rutsch ins Jahr 2017! Viel Gesundheit, Glück, Leben, Lieben und Lachen aus vollem Herzen!

Wir lesen uns….. :-* 

Kommentar verfassen