Monatsprojekte Juli & August | Rückblick

Der August neigt sich dem Ende , das Schuljahr ist einigermassen reibungslos und genauso kostspielig wie jedes Jahr gestartet – Zeit für den Monatsprojekte Juli & August | Rückblick 🙂

Und weil die Monatsprojekte {{ Summer Fun }} sich als recht übersichtlich erweisen, kommen die Momente der letzten Wochen als kleine Fotocollage daher:

Monatsprojekte Juli & August | Rückblick

Denn genau das war das Motto des Sommers 2017 – Spaß haben, gemeinsame Zeit genießen, ruhige Minuten für sich nutzen, Neues ausprobieren, Unmengen Eis schlecken, jede Schön-Wetter-Minute im Freibad verplanschen, und und und

Ganz nebenbei haben wir tatsächlich unseren 14. Hochzeitstag begehen können. Hui…. jetzt fühl ich mich alt *ggg*

Monatsprojekte Juli & August | Rückblick

Es gab jede Menge Kinoabende. Mit noch mehr frischgemachtem Popcorn- schon super, wenn einem der Onkel so tolle Dinge beibringt 😀

Der Stapel ungelesener Bücher wurde in Angriff genommen, neue Lektüre entdeckt, manches wieder aussortiert,….

Monatsprojekte Juli & August | Rückblick

Leider war das Wetter nicht wirklich durchgehend auf unserer Seite und doch gab es genug Abwechslung – auch jenseits meiner persönlichen Komfort Zone *uffz*

Wo Licht ist, da ist auch Schatten:

Wer dabei ist, eine Party für den zehnten Geburtstag zu planen, sollte nicht im nächsten Moment für eben dieses Kind eine Beerdigung abhalten müssen <3 <3 <3
Das sind diese schweren Uffz-Momente, wo einfach mal scheissegal ist, was deine Kinder am Tage für eine Laune hatten und wie sehr sie dich genervt haben. Sie  k ö n n e n  es tun! Vergisst man ja leider zu oft……

Und was sich im August abzeichnete und auch schon begann: es ist Zeit für Veränderungen und Neues.
Ich schwanke ja noch zwischen Angst und Euphorie 😀

Wir werden sehen, wie ich die ganze Sache Ende September sehen werde….

Kommentar verfassen