Sieben Sachen 01|16

Processed with Rookie Cam

An diesem Morgen ist etwas Retusche nötig, denn zwei Nächte mit qualitativ schlechtem Schlaf sieht man doch ^^
Und ich möchte unsere Gastgeber nicht erschrecken….

 

Processed with Rookie Cam

Und mit diesem Anblick werden wir empfangen, daher wird heute mal ganz gepflegt geschlemmt *mmmmh*
Diät ist dann wieder morgen. Is´klar, nee?

Processed with Rookie Cam

Nach dem Frühstück beschäftigen sich die Kinder altersgerecht *hahaha*
Für mich bedeutet das, am Ende mal wieder seit langem Klötzchen in die Eimer zu sortieren….

 

Processed with Rookie Cam

Unseren Speiseplan für die nächste Woche vollendet.

Processed with Rookie Cam

Die alten Essenpläne aussortiert (ein Haken für die #5Dinge !) und entsorgt. Weil ich sie aber gern trotzdem behalten hätte, werde ich sie in Zukunft über Evernote organisieren. Das kommt meinen #Minimalismus2016 sehr entgegen *strike*

Processed with Rookie Cam

Zur Mittagszeit gönne ich mir einen kleinen Naturjoghurt – garniert mit einer leckeren Portion des Spekulatius-Granolas von Anita – soooo lecker <3
Vielen Dank für die Inspiration (in meinen Fall als Resteverwertung gedacht – aber von nun an wird es fest in die Adventszeit intergriert)

Processed with Rookie Cam

 

Am Ende des Tages noch den Segen von den Sternsingern empfangen für ein neues glückliches Jahr !!!!

Für die ersten 10 Tage bin ich sehr zufrieden und welche großen (und kleinen Projekte) sich ankündigen : davon an anderer Stelle mehr 🙂

Heute mal zu später Stunde die Verlinkung zum Grinsestern (aber immerhin Sonntag *ggg*) – was sonst so heute auf dem Sonntagsprogramm stand, schau ich mir morgen in Ruhe an.

Gute Nacht!

Kommentar verfassen