Sieben Sachen | 12.16

***Dieser Beitrag enthält Werbung***

 

Eine kleine Runde der Sieben Sachen 😉

 

Geformt
Erst habe ich Teig kneten lassen um danach den Duft frischer selbstgemachter Brötchen zu genießen. Das jüngste Kind hat sich als prima Bäckerin entpuppt und war fleißig am rollen und formen….

 

Processed with Rookie Cam


Gepackt

Tjaaaaaa, nun das bleibt auch an einem Sonntag nicht aus  -.-

 

Processed with Rookie Cam


Geschrieben

Nach langer Zeit habe ich wieder meinen Filo reaktiviert und teste wie mein altes Orga-System jetzt hier umzusetzen ist.

 

Processed with Rookie Cam


Gemalt

Kunst anderer Hände bestaunt <3

 

Processed with Rookie Cam


Play gedrückt

Eine Runde Mädchen-Märchen

 

Processed with Rookie Cam


Gedrückt
Etwas seniorenmäßig, aber hilfreich bei gedankenverlorenen Menschen 😀

 

Processed with Rookie Cam


Geknetet
Eine superschnelle Erfrischung genossen und ein klarer Kauftipp* 😉
Die Becher stehen bei uns im Sommer dauerhaft im TK – bereit für den fixen Einsatz

 

Processed with Rookie Cam


Ich hoffe ihr habt einen hübschen Sonntag gehabt und könnt den Abend nun mit oder ohne Fußball genießen.
Wir machen es uns in ruhiger Mädelsrunde bequem, während der Gatte außerhäusig dem DFB Team die Daumen drückt – für meine Zwerge geht es erst später um den Einzug in die nächste Runde *ggg*

 

Processed with Rookie Cam


*Affiliate-Link

Verlinkt bei: Grinsestern | Sieben Sachen Sonntag

Kommentar verfassen