Tageseinblick 12 von 12 | 12.02.17

Sehr schön, der zweite Monat des Jahres ist auch schon halb rum, die Morgen werden heller (YESSSS) und ja, auch bei uns sind endlich (NOOOO) die Erkältungsviren eingezogen. Grmpf!

Und so wird es ein sehr ruhiger Tageseinblick 12 von 12 | 12.02.17 an dieser Stelle:

Tageseinblick 12 von 12 | 12.02.17

 

Erst mal mein Sleeptracking synchronisieren und meine Tagesaffirmation lesen. Sehr nett, versuche ich heute mal das Positive am kränkeln zu sehen… 😉
Danach die nötigen Hilfsmittel sprühen und einnehmen – danach das Frühstück um eine frische Portion Vitamin C aufgestockt.

 

Tageseinblick 12 von 12 | 12.02.17

 

Das puschelige Haustier hat -zu Recht- etwas schlechte Laune und muss erst mal wieder gehegt und gepflegt werden, damit die Laune sich bessert. Währenddessen schnippele ich meinen Ingwer für den Salbeitee.
Den faulen* Hund aus dem Korb jagen, um das schöne Wetter für eine Runde durch den sonnigen Wald zu nutzen.
Danach den Blick wieder auf´s Positive lenken: in die neue hübsche Bettwäsche schlüpfen und Amazon anwerfen….

 

Tageseinblick 12 von 12 | 12.02.17

 

Sehr  ruhige Leseratte an meiner Seite – diese Kinder lesen, lesen und lesen. Die Jüngste wagt sich sogar an die Literatur der älteren Geschwister. Hier Harry Potter, Teil 4.
Danach nehmen wir uns unserer To Do Liste an und versuchen uns an der Kleiderwahl für die Kommunion. Gar nicht so einfach, diesmal.
Dank des niedrigen Hungergefühls der letzten Tage, kann ich mir heute ruhig ein kleines (kalorienreiches) Soulfood gönnen. Naja, muss auch mal. Oder?
Während heute Abend dann Tim Mälzer neue kulinarische Herausforderungen meistern muss, lasse ich meiner Kreativität freien Lauf und mach mir die kommende Woche bunt….

Diesen und alle anderen Tageseinblicke 12 von 12 | 12.02.17 findet ihr bei Caro | Draussen Nur Kännchen

*Ehrlich gesagt, wer diesen Hund kennt, weiß: der Hund kennt den Begriff Faulheit gar nicht. Sie ahnt nicht einmal, wieviel ein normaler (!!) Hund am Tag so schläft ^^

Kommentar verfassen