Tageseinblick 12 von 12 | 12.06.2017

Was ein zwölfter!!! Dieser Tag -und damit auch diese Woche- fing mehr als entnervend und mit einigem Stress an. Seufz.


Eigentlich war mir schon recht früh nach „Tag beenden“. Kennste, oder?

Naja, dann kann ma nix machen – sondern tief durchatmen und Augen zu und durch.

Tageseinblick 12 von 12 | 12.06.2017


Einmal die Inspiration des Tages checken und schauen, was das Universum bereithält. Danach muss leider erst einmal aus- bevor wieder eingeräumt werden kann. Circle of dishes….
Dank des ersten Stress des Tages (*grummel*) das Zuviel an schlechter Laune auf der Matte verarbeiten.
Im Anschluss den Überblick über die kurze Woche verschaffen *YEEEEEAH*

Tageseinblick 12 von 12 | 12.06.2017

Eher nicht so große Freude bei der Fellnase: der jährliche Check-Up inklusive zweier Impfungen. Ja, auch für sie fängt die Woche nicht allzu super an….
Dank der erzwungenen Entsorgungsaktion bei unserem letzten Camping-Aufenthalt, nutzte ich in Anbetracht der kommenden Monate das Angebot des Discounters und füllte den Bestand an Schlafgelegenheiten auf. Die Matratzen machten sich dann in unserem Bette breit 😉
Ohne Moos nix los – auch hier….also heißt es: Überblick bewahren!

Tageseinblick 12 von 12 | 12.06.2017

Leider habe ich vormittags dank diverser Zwischenfälle und sozialer Inkompetenzen anderer Autofahrer einen verabredeten Anruf verpasst. Das musste dementsprechend nachgeholt werden.
Warten auf das jüngste Schulkind nach der Mittagsrunde. Die gute Laune war wieder vollkommen hergestellt!
Einmal Wettlauf gegen die Zeit: das Schulkind und die zu erledigenden Aufgaben nach dem Heimkommen. Und ich gönne mir nun eine der letzten Portionen des Granolas – wenn ich nicht aufpasse, bekomme ich nie etwas ab……

Und das waren sie auch schon: meine zwölf kleinen Einblicke in den heutigen zwölften Juni! (*waaaah* schon Halbzeit!!!!)
So sah es am Mittag aus: Bilder komplett, Text geschrieben, alles bearbeitet *aaber* die Technik machte Mätzchen und somit endet dieser Montag wie er angefangen hat. Und der Text geht erst so spät online….. jetzt aber: ab in die Falle und für morgen auf besseres Karma hoffen 😀

Du magst noch mehr, dann ab zu Caro „Draussen nur Kännchen“ – dort sind wie immer alle Momentesammler des Tages versammelt 

MerkenMerken

Kommentar verfassen