Tageseinblick 12 von 12 | 12.08.2017

Und *hoppla* direkt ein neuer Post. Manchmal geht es Schlag auf Schlag. Aber den Tageseinblick vom zwölften Tag des Monats ausfallen lassen? Ach, neee…. 😀

Heute ohne den obligatorischen Kaffee (denn mir fiel das Datum es nach dem Frühstück ein), dafür mit Standard-Hausarbeit. Überhaupt ein bisher recht ereignisloser Tag, denn es galt einige Dinge abzuarbeiten und die Wohnung etwas in Schuss zu kriegen.

Tageseinblick 12 von 12 | 12.08.2017

Direkt nach dem Frühstück ging es zurück in die Küche, um den gewünschten Zaziki zuzubereiten. Zum Glück hatte ich einen fleißigen Helfer, der nicht nur die Fotos „gepimpt“ hat 😀
Danach den nicht mehr benötigten Krempel von der Renovierung, die rumstehenden Koffer und allerlei anderes Zeug in den (leider überfüllten) Keller geschleppt. Hier muss ich unbedingt mal ran *seufz*
Die letzten gekauften Schulsachen in das kleine Schulmateriallager geräumt.
Dem Paketboten das „kleine“ Päckchen abgenommen – jetzt muss der Gatte ran!

Tageseinblick 12 von 12 | 12.08.2017

Geschenke besorgt und eingepackt. Leider machte das Wetter eine schöne Gartenparty zunichte, aber es wird bestimmt auch indoor sehr nett.
Wie Sie sehen, sehen Sie Hausarbeit *mööööp*
Kleine Pause gegönnt: Käffchen & Blogrunde
Im Anschluss dem Bad einen schönheitsspendendem Besuch abgestattet *ggg* Ob es erfolgreich war?

Tageseinblick 12 von 12 | 12.08.2017

Fleecejacke im August? Definitv. Brrr, für über´s Feld laufend sehr sinnig im Moment.
Denn das Wetter -grau und trübe- lässt nur einen unscharfen Blick auf die Frankfurter Skyline.
Der Hund hat aber trotzdem (oder eher: genau deswegen) seinen Spaß!
Danach wird auch dem neuen kleinem Mitbewohner gerecht werden, kleine Reinigungsarbeiten sind nötig.

Damit verabschiede ich mich für heute von diesem wirklich usseligem Tag und bin gespannt, was ihr heute bei „Draussen nur Kännchen“ zu zeigen habt. Wir sehen uns!

MerkenMerken

MerkenMerken

Kommentar verfassen