Türchen 13


Nach einem herrlich gechilltem 3. Adventssonntag (diesmal ohne Bildchen ;))  setze ich mich mal an den fragenden Adventskalender-Post

1. Das tollste Weihnachtsgeschenk als Kind?
2. Verschenkst Du Selbstgemachtes?
3. Wann packst Du Geschenke ein?

1. *grübel* da fällt mir spontan leider nichts bestimmtes ein. Es gab immer eine Mischung von <3 wünschen und benötigten Gebrauchsdingen.

2. Nein, leider nicht. Haben wir versucht, aber Selbstgemachtes scheint in der Familie nicht sehr beliebt. Von daher spar ich mir Zeit und Mühe und meist gibt es dann das „übliche Sortiment“ (von Gutscheinen und Süßigkeiten). Schade eigentlich.

3. Oh Gott, da ist wieder DAS Thema. Familiengeschenke sind ja kein Problem, geht auch mit Kids an der Seite. Aaaaaaber die Kindersachen….. *schwitz* oder die Geschenke für den Mann??? Ich hab noch keine Ahnung.
Verpackt findet man ja noch schwerer ein gutes Plätzchen zum Verstecken….

Kommentar verfassen