A week like this…..

Resümee der Woche: zu viel krank sein, zu wenig fit für zu viele Termine und zu viele Abhängigkeiten an anderer Leute Zuverlässigkeit = sehr ermüdend und erschöpfend.Und so leidet die {persönliche} Zeit – allein, als Paar, als Familie. Der Blog als solches erst recht.

Dazu diese Art von Kreativitäts-Burn Out….nichts mag angefangen oder gar beendet werden.
Dieser seltsamer WinterFrühlingHerbst wirft ebenfalls mehr Ballast auf die „falsche“ Waagschale. Da ist auch klamottenmäßig manchmal wenig auszurichten – was wir da so alles dabei haben müssten, was?  ;)

Das Jahr 2016 steckt bisher voller Stolperfallen und nicht eingeplanten Anschaffungen- ich hoffe, die hier und da getätigte Ausgabe revanchiert sich noch im Laufe des Jahres ;)

Und kurz bevor die Laune im Keller hängen bleibt – wieder erinnern:

Wie heißt es doch so schön bei Andreas Bourani in "Hey"?               "Es geht vorbei....."

 

Also – nur noch einmal schlafen, dann ist schon Freitag  *yeah* :)

Share your love ;)

Empfohlene Artikel

4 Kommentare

  1. Das hält mich derzeit auch bei der Stange: das Wochenende ist nah! ;)
    Wünsch dir gute Besserung!

  2. Gute Besserung auch von mir! Und hey: W.O.C.H.E.N.E.N.D.E.!!

  3. Ach je! Aber dann kann es ja nur besser werden :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*