*HA* Diesmal pünktlich gibt es noch eine bunte fotografische Erinnerungsmischung :

* viel leckeres Essen * dazu auch mal etwas gesundes naschen * bunte Boxenparade
* haarige Veränderungen * einige Backexperimente durchgeführt * ganz viel <3 <3 <3
* langen Virenbefall ausgeharrt * Winterrückkehr ertragen * geschafft :D

Processed with Rookie Cam
Februar 2016

Tja, Anfang des Monats habe ich die vage Hoffnung geäußert, weniger Action vorzufinden ::: ähm, nein,  d a s spar ich mir jetzt für den März und überlege mir eine neue Strategie ;)

Share your love ;)

Empfohlene Artikel

1 Kommentar

  1. Den Rückblick muss ich heute bauen.
    Die Backexperimente waren toll. Und schön, dass Du dabei warst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*