Sieben Sachen | 03.16

Wieder gibt es einen kleinen {diesmal zeitlich unsortierten} Einblick in einen Januarsonntag – mit fast keinen Verpflichtungen ;)

 


*yummi* Mein Mittagssnack nach der usseligen Hunderunde
Neue Geschichten aussuchen und laden
Was ich besonders an Hunderunden mag – wenn es anfängt zu regnen während man auf dem Weg in die Feldmark ist… *grummel*
Was mir in die Hände fällt versuche ich -wenn möglich direkt zu A) entsorgen oder B) einzusortieren. Ganz ehrlich? Das entsorgen geht irgendwie schneller von der Hand…
Inspirationen für den nächsten Essensplan suchen
Tasche packen
Entspannung ins Wasser streuen

Während gerade der (hoffentlich) leckere Sonntagsbraten für den Rest der Familie im Ofen gart, bereite ich schon den Start in die neue Woche vor und schau bei euch anderen Sieben-Sachen-Mädels vorbei – wie immer zu finden beim Grinsestern!

 

 

Dir gefällt das? Dann zeig´es ;)

0 thoughts on “Sieben Sachen | 03.16

  1. Uuuh, bei dem Wetter sind Hunderunden wirklich nicht verlockend. Schön, dass du den Tag ansonsten genießen konntest!
    Viele Grüße,
    Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*