Was Kinder von heute nicht mehr kennen…

Während der Vorbereitungen des vorgestrigen Post, kamen wir innerhalb der Familie auf das Thema Fernsehen wie wir es als Kinder kennenlernten. Entsetzte Gesichter gab es zu den Stichworten Senderauswahl, Bildqualität und -last but not least- dem Sendeschluß!!!

:D :D :D

Und weil die Kinder auch das nicht mehr kennen, haben wir gleich mal nach dem Begriff „Testbild“ gegoogelt -sucht

test-pattern-152459_1280
pixabay.com

Falls ihr euch auch erinnert und mal wieder mit euren Kids über die „gute alte Zeit“ reden wollt….. viel Spass dabei!

Share your love ;)

Empfohlene Artikel

2 Kommentare

  1. Was für ein erfrischender Beitrag :D ich glaube, ich habe das Testbild auch mal zu Gesicht bekommen, aber vilelleicht irre ich mich auch *g*

    1. *hahaha* sehr schön, wenn ich mal etwas Abwechslung gebracht habe ;)

      Liebe Grüße
      Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*