Weekly Pictures #1

|Anzeige|Viele Sonntage gab es hier den Sieben-Sachen-Sonntag. Da mir aber der tatsächliche Gedanke dahinter (7 Dinge zu zeigen, die man am Sonntag in den Händen hatte bzw handwerklich gefertigt hat) zusehends immer mehr verloren ging, hab ich nicht mehr mitgemacht.
Es gibt das Wochenende in Bildern bei Susanne oder die Freitagslieblinge bei Anna. Leider schaffe ich es eher selten diese Momente fotografisch festzuhalten. Deswegen gab es lange Zeit keinen Wochen(end)rückblick hier.
Was ich einerseits schade finde, ich andererseits die Woche schon ein wenig festhalten möchte. So wöchentliches Tagebuchbloggen halt.

Daher die #weeklypictures jetzt an dieser Stelle: ohne feste Kategorie, frei zu interpretieren – lediglich ein Bild pro Tag :)

Weekly Pictures #1

 

Montag

 

Nach dem Campingwochenende und in Kombination mit der Hitze war mir eher nach leichter Kost.
Joar, sagen wir mal so: für mich war nur noch ein weiteres Kind und der Rest der Sippe bemängelte den Sinn dessen, dass Salat tatsächlich eine Hauptmahlzeit darstellen könnte *augenroll*

 

Weekly Pictures #1

 

 

Dienstag

 

Wir haben erst einmal das Motto für die kommenden Tage (und hoffentlich auch für die Ferien) festgelegt und lassen uns vom Summermood treiben und inspirieren: 

 

Weekly Pictures #1

 

 

Mittwoch

 

Leider ergab sich eine kleine, ausbesserungswürdige Stelle bei der letzten Zahnarztkontrolle und so saßen wir bei allerschönstem Sonnenschein und Hitze in den (zum Glück) klimatisierten Räumen des Zahnarztes. Ich -unfassbar- im Kleid und dem Kind die Hand haltend *uffz* da leidet man ja ungern mit.

 

Weekly Pictures #1

 

 

Donnerstag

 

Nachdem ich recht schnell eine Übergabe organisieren konnte, haben wir die erste Gelegenheit genutzt den Kontrabass wieder seinem Ursprungsort zuzuführen.
Den Platz wieder für sich zu haben ist so befreiend :D

 

Weekly Pictures #1

 

 

Freitag

 

Am Freitag ergab sich eine kurzfristige Gelegenheit mal wieder beim Möbelschweden einen kleinen Bummel einzulegen. Auch wenn ich nicht wirklich etwas auf Agenda hatte, begleitete ich die Freundin gern.
Während die Männer daheim das Fußballspiel verfolgten und die Kinder hüteten <3

 

Weekly Pictures #1

 

 

Samstag

 

Den Abend haben wir im Kreise netter Leute, vielen Gesprächen und ein wenig Bier am Lagerfeuer verbracht.
Wenn nur die Klamotten danach so….ach lassen wir das…. Momente leben halt ;)

 

Weekly Pictures #1

 

 

Sonntag

 

Wir starten einen Versuch mit Poolchemie. Daher einmal grundreinigen und dann neu füllen. Ich bin gespannt….!

 

Weekly Pictures #1


Vielleicht werden in Zukunft die #weeklypictures nicht nur Bilder des Alltags enthalten, sondern auch Inspirationen, Rezepte oder andere Themen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*