Ich schreibe über den Alltag und Reisen-bevorzugt Camping und Ferienhausurlaub– mit Kind und Kegel äääh der Fellnase.
Dies ist ein Blog, deren Inhalt verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen ist. Gerade das Leben mit Teenagern und der eigenen Lebensmitte bedarf ganz anderer Aspekte als das Leben mit Klein- und Grundschulkindern.

 

Die Themen Bildungund Lernen stehen hier für den Nachwuchs ebenso im Mittelpunkt wie für die Erwachsenen. Ebenso das Reisen, Sprachen und neue Erfahrungen, das Verlassen der Komfortzone und das Neufinden der Familienstruktur.

 

Diese Formen der Zusammenarbeit biete ich an

 

Sponsored Post/ Produktvorstellung
Gewinnspiele
Reiseberichte
Events/ Messen

Reiseberichte

Mögliche Themenbereiche:

 

Alleinreisen als Frau
Campingurlaub mit Teenagern und Hund
Lernen und Bildung/ Erwachsene und Jugend
Organisation und Haushaltshelfer
Mein Blog ist das Zuhause meiner persönlichen Texte. Daher werden keine vorgefertigten Artikel auf dem Blog platziert. Link-Tausch und ähnliches liegen ebenfalls nicht im Interesse dieses Blogs.

 

Bezahlte und gesponserte Beiträge werden auf die korrekte und gesetzlich vorgeschriebene Weise veröffentlicht.

 

Gerne könnt Ihr mich für Angebote oder weitere Informationen unter

kooperation {AT} kreaktivcafe-sunshine.de

anschreiben