kreaktivcafe sunshine ist Teilnehmer des Amazon Partnerprogramms. Links, die zu Amazon verweisen, können daher mit einem Affiliate Link versehen sein. Wenn Du über einen solchen Link etwas kaufst, erhält kreaktivcafe sunshine (also ich ;) ) eine kleine Provision. Dein Kaufpreis bleibt davon völlig unberührt und du hast keine zusätzlichen Kosten.

Zur Kennzeichnung –>Werbung<–  der Beiträge, die solche Links enthalten, bin ich gesetzlich verpflichtet. Abgesehen davon, stehe ich auf Ehrlichkeit und Transparenz!

Ich verlinke ausschließlich auf Produkte, von denen ich überzeugt bin und  selbst getestet (und oft auch selbstbezahlt) habe :)

Leider haben sich einige Dinge in Bezug auf Werbekennzeichnungen geändert, wie ich kennzeichne und warum: Alles Werbung, oder was?!

Vielen Dank!

Share your love ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*