Schön, dass du hier bist

Schön, dass du hier bist

Herzlich Willkommen – schön, dass ich dich im KreAktivcafe Sunshine begrüßen darf.
Du findest hier eine kleine Übersicht der letzten Beiträge
Schau dich ruhig um :)

Was bisher geschah
#stayathome | Woche 13

#stayathome | Woche 13

Immer noch nicht wieder fit, verbrachten wir die Woche recht ruhig und wenig aufregend. Eine unspektakuläre Woche Das einzige Highlight war die Neuanschaffung eines Fahrrades für das älteste Kind. Obwohl der Laden nahezu leer stand, wurde erfolgreich ein A) passendes Modell und B) bezahlbares Modell gefunden. Welch ein Glück….! Schlecht-Wetter-Feiertagswochenende Da ich immer noch nicht…

0 Kommentare
Hörbuchtipps

Hörbuchtipps

Foto: Unsplash Hey, endlich habe ich es geschafft meine Hörbücher auch hier schriftlich festzuhalten. Und damit bei euch für die anstehenden Ferien keine Langeweile aufkommt, verlinke ich euch hier mal die Listen: – Meine Hörbuchtipps 2019– Meine Hörbuchtipps 2020 Beide Listen sind auch später oben im Menü -> Erzähltes zu finden. Ich habe der Übersicht…

0 Kommentare
#stayathome | Woche 13

#stayathome | Woche 11&12

Durchhänger So langsam ist die Luft raus. Die Ferien stehen kurz bevor, aber irgendwie ist irgendwas noch zu tun. Wir wissen nicht genau was, denn der Umfang des Schulstoffes ist sehr gering. Im Home Office ist wenig bis gar nichts zu tun. Die auflaufenden Arbeitsaufträge sind rasch erledigt. Schade, denn das Home Office vor der…

0 Kommentare
#stayathome | Woche 13

#stayathome | Woche 10

Ach herrje, schon der Rückblick für die #stayathome | Woche 10. Wow, denn ehrlich gesagt verging diese Zeit im Nachhinein ziemlich rasch. Was aber auch an der Dichte der Vorfälle (dazu später mehr) lag, denn wirklich langweilig war/ ist es nie – im positiven wie im negativen. Selbstgemacht Nach dem ersten fehlgeschlagenem Versuch und folgenden…

0 Kommentare
#stayathome | Woche 13

#stayathome | Woche 9

Hip Hip Hurra…. es waren tatsächlich, wirklich und real Handwerker in dieser und der anderen betroffenen Wohnung gewesen und *hey* nach knapp vier Monaten Dauerbefeuchtung durch die defekte Wasserleitung, könnte jetzt vielleicht, eventuell ein Trocknungseffekt einsetzen. Wenn alles so „reibungslos“ weiterläuft, wird dann innerhalb der nächsten vier Monate der Rohrkanal auf den neuesten Brandschutz-Stand gebracht…

0 Kommentare

Die beliebtesten Blogartikel
Kontaktmöglichkeit
Du hast Fragen oder Anregungen? Dann hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sende eine Mail an:

kontakt {at} kreaktivcafe-sunshine.de

Kooperationen
Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit? Dann schau HIER ;)

Zurück auf Start :)

Share your love ;)