Freitagslieblinge | 04.16

*** Dieser Beitrag kann Werbung enthalten***

Zeit für die

Freitagslieblinge.

Zeit zurückzuschauen und zu sehen,
welch´schöne Seiten das Leben auch für einen bereit hält:

In dieser Woche habe ich mir  endlich wieder die Zeit freigeschaufelt und einige Lektionen beim Google Digital Workshop erfolgreich absolviert.
Die Videos haben eine Länge von 3-5 Minuten und sind gute Zwischendrin-Lernhäppchen.
Es gibt 23 mediale Themen – von erfolgreicher SEO Nutzung, Social Media bis zu Web-Werbemaßnahmen. Auch als Einsteiger sind die Kurse gut verständlich und das Gehörte wird zum Abschluss nochmal „abgefragt“.

Freitagslieblinge

(Meine) Svenja hat hier schon von ihrem Vor-Ort-Kursbesuch berichtet. Für mich ist das leider zu weit  :( Aber wer die Chance hat…… los geht´s!!!

Der Lieblingskindermoment war der Anblick der Jüngsten, die sich rasch in der Mittagspause noch mal den

Mein Lieblingsbuch könnte auch als Inspiration der Woche durchgehen.
Keine durchgehende Geschichte sondern kleine kurzweilige Erlebnisse aus allen Teilen der Welt – perfekt für kleinere Pausen, Wartezeiten und Fernwehgeplagte:

 

Freitagslieblinge


Die „Inspiration der Woche“ sind Annas Worte, die leider an ihrem Geburtstag aufgeschrieben werden mussten. Leider leider, so sehr wir es nicht wahrhaben wollen und oft unsere Superkraft-Sprüche über die Wahrheit hinweg täuschen sollen:

Freitagslieblinge

Auch wenn die Woche mit weiteren, negativen Geschehnissen und Verlusten abschließt  – umso wichtiger die r i c h t i g e n D I N G E nicht aus den Augen zu verlieren…. <3

Und damit gehen meine # Freitagslieblinge zur Berlinmittemom

*Affiliate-Link

Share your love ;)

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*