50% von den 12 von 12 Dezember 22

12 von 12 Dezember 2022

Heute gibt es leider nur eine 50% Ausgabe der 12 von 12 Dezember 22, denn meine Bemühungen, den Viren/ Bakterien/ etc in Arbeit & Daheim aus dem Weg zu gehen, wurden seitens der Familie torpediert. Seit mehr als 3 Wochen ist hier immer mindestens eine*r krank und/ oder kuriert sich nicht ordentlich aus und wird wieder krank. Es ist zum verrückt werden…. Naja, nachdem ich mich am Sonntag noch darauf freute (weil fit) den Montag zum Glück auf der Arbeit verbringen zu können (weil weg von der kranken Family), wachte ich in der Nacht mit Halsschmerzen inklusive Fieber auf. Na, danke auch! :(

Für abgebildete und/ oder genannte Produkte besteht kein Werbeauftrag – Produktlinks/ Affiliatelinks sind >> gekennzeichnet

12 von 12 Dezember 22

Der Morgen begann also mit der Erstversorgung der schlimmsten Symptome und einem Anruf in der Arztpraxis. Dort durften wir dann (im Familienverbund zu dritt) am Nachmittag auch vorstellig werden. Keine schöne Vorstellung, aber hilft ja nix… erst einmal alles vorbereiten:

Tee zubereiten….

Die Wasserflaschen auffüllen…

12 von 12 Dezember 22

Einen schnellen Blick in meinen >>Adventskalender werfen:

Das nächste Jahr habe ich auf jeden Fall einiges zu tun :)
Ich bin gespannt, was und wieviel ich tatsächlich ernten werden kann.

12 von 12 Dezember 22

Den Tag bis zum Arzttermin verschlafen und dann die notwendigen Dinge abholen. Wieder schlafen, auf Genesung hoffen…..
Und währenddessen, darauf hoffen, dass sich bald eine Sanitärfirma erbarmt und die Heizungsanlage zum Laufen bringt. Diese hat nämlich am Wochenende beschlossen, ihren Dienst zu quittieren. Ich sag mal so: krank und 12 Grad Zimmertemperatur sind nur bedingt angenehm :(

Wieder eine Sache für die Adventsliste….

Share your love ;)

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*