12 von 12 Januar 22

Januar 12, 2022 0 Von Frau_KreAktiv

Für abgebildete und/ oder genannte Produkte besteht kein Werbeauftrag – Produktlinks/ Affiliatelinks sind >> gekennzeichnet

Der erste 12 von 12 Einblick in 2022

Moin! Mal wieder Zeit für den Selbsttest und weil das nur wenig spannend ist (wenn er denn letztendlich negativ bleibt), gibt es dafür heute ein „älteres“ Bild. Gibt ja mitterweile einige Motive, die regelmäßig benötigt werden….

#1

Och, schon wieder frisch. Aber hübsch anzusehen. Erst einmal checken, ob der reale Himmel dem Digitalen folgt….

#2

….Ja, tatsächlich. Ein rosafarbener Himmel kündigt zumindest einen hellen Wintertag an :)

#3

Während ich auf das Ergebnis warte, rasch meine Frühstückstasche packen und eine bunte Mischung aus „gesund“ und „super-ungesund“ einpacken.

#4

Tatsächlich hätte ich fast mein Wasser vergessen. Ich bin mit meinem neuen >>Sprudler sehr zufrieden und bin froh über den Gerätetausch. Endlich für unterwegs leichte Flaschen und daheim praktische Glasflaschen.

#5

Ein schneller Schnappschuss während der Arbeit. Im Moment mein Thema: (Online)Coaching.

#6

Mein nachmittägliches Ritual ist der erste Kaffee zum Feierabend. Manchmal in Ruhe, manchmal mit vielen Infos und Gesprächsbedarf von den Kids.

#7

Heute gibt es Lauch-Feta-Tarte. Normalerweise habe ich wenig Lust noch eine halbe Ewigkeit in der Küche zu stehen. Heute nehme ich mir bewusst die Zeit,….

#8

….drehe die Musik auf und akzeptiere, dass die Feierabendzeit so krass schneller vergeht als Arbeitszeit ;)

#9

Diverse Warte- und Backzeiten später habe ich sogar schon meine Lunch-Box für morgen gerichtet. Im Moment laufen die Dinge im Einzelnen recht gut, nur leider nicht alle an einem Tag….

#10

Eines unserer Lieblingsbeschäftigungen: Quizsendungen. Also zumindest viele, nicht alle.

#11

Bild 12 könnte ein Bild der Mail sein, mit der Meldung eines Positiv-PCR-Test eines Kindes, welches am Sonntag noch mit der Jüngsten unterwegs war. Seufz!
Wir hoffen natürlich, dass das Maske tragen (zumindest meines Kindes, das andere ähm nunja….), Abstand und viel draussen uns noch einmal verschont. So kurz vor Booster

#12. _____________Platzhalter Bild 12_______________

Ein Einblick in anderer Leut´ ihren Tag, findet ihr bei „Draußen nur Kännchen“ :)

Verlinkte Produkte

Share your love ;)