12 von 12 November 2022

Für abgebildete und/ oder genannte Produkte besteht kein Werbeauftrag – Produktlinks/ Affiliatelinks sind >> gekennzeichnet

Nach langer Zeit wieder einen 12 von 12 Beitrag. Und dann wird er auch noch so unspektakulär!

12 von 12 im November 2022

Der Morgen beginnt mit einer Kanne Fenchel-Tee wegen Magen*möp*. Dabei feststellen, dass der Wasserkocher nicht mehr so recht will. Also noch weniger als in den letzten Wochen zuvor…

12 von 12 November 2022

Nach einem kleinen Frühstück wandert meine >>Soozly auf´s Sofa und begleitet mich den Rest des Tages. Bei dieser Gelegenheit habe ich auch mein Winterbettdeck rausgeholt.

12 von 12 November 2022

Während ich so vor mich hinliege, darf der Saugerroboter eine Runde durch die Wohnung wuseln. Dafür muss die ein oder andere Sache an die Seite geräumt werden.

12 von 12 November 2022

Auf dem Sofa richte ich ein kleines „Büro“ ein und erledige online diverse Bestellungen, Versandetiketten, bearbeite die Wunschliste, etc

Nebenbei muss dann eine von einigen Spülmaschinengängen verräumt werden und etwas Wäsche macht sich auch nicht von allein.

12 von 12 November 2022

Küchenmaschinchen sei Dank ist für die Family auch rasch ein Dessert zubereitet.

12 von 12 November 2022

No Picture: Am Ende landet auch das jüngste Kind bei mir und entscheidet sich für >>“Charlie und die Schokoladenfabrik

Den Abend beschließe ich mit einem leichten Abendessen und meinem >>Kindle. Das war´s auch schon mit meinen 12 von 12 November 2022….

Weitere 12von12 Einblicke von mir findest du >HIER und Caro sammelt die heutigen an >dieser Stelle.

Share your love ;)

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*