5 Dinge

Für den neuen Monat habe ich mir einiges vorgenommen bzw möchte ich einige angefangene Projekte weitermachen und hoffentlich bald beenden ;)
Die wichtigsten 5 Dinge möchte ich gern hier an dieser Stelle mal festhalten…

1 — Das WoMo für die Saison und die erste Ausfahrt schick machen.
Das heißt, einmal Bettwäsche raus, frisch machen, durchwischen, Wassertank reinigen, Fenstergummis reinigen & auffrischen, und und und…. Dann möchte ich auch gern die neuen, kleinen Möbelstücke bzw Aufbewahrungsmöglichkeiten anbringen.

2 — Dafür vorher einen Abstecher in die Werkstatt machen….
Der Gatte wünscht sich besseren Empfang und ich etwas mehr Wärme am Fahrerhaus.

3 — Um den Schwung des Sport-Neustarts zu nutzen -> mindestens 2x die Woche die Matte ausrollen (wenn ich jemals dafür eine eigene Ecke bekomme, wird die Sache je mit der Motivation hoffentlich besser ^^) und das nächste Etappenziel auf der Waage erreichen

4 — Ich werde schauen, was ich an Saat aus meinem >>Adventskalender schon ansähen kann um im Frühjahr/ Sommer meine „Ernte“ einfahren zu können.

5 — Im Keller wird es umräum-/ ausmisttechnisch weiter gehen, die ersten Erfolge sind schon zu sehen *juhuu*. Sperrmüll ist angemeldet und dann wird es auch schon weniger eng dort unten!

5 Dinge

Das sind meine 5 Dinge im Februar – zumindest die auf der Prioritätenliste weit oben stehen – und ich bin gespannt, was ich am Ende des Monats als erledigt abhaken kann und in meinem Monatsrückblick festhalten darf! Hast du auch Projekte oder To Do‘s, die du dir für den neuen Monat vorgenommen hast?

Für abgebildete und/ oder genannte Produkte besteht kein Werbeauftrag – Produktlinks/ Affiliatelinks sind >> gekennzeichnet

Share your love ;)

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*