Auch für den März möchte ich mir – zumindest die wichtigsten – 5 Dinge hier festhalten und hoffe, dass ich an allen Punkten am Ende des Monats einen Haken setzen kann… ;)

1 — Der nächste Etappensieg auf der Waage soll folgen…

2 — Nach dem Frühjahrsputz im WoMo und der ersten Wochenend-Ausfahrt, gilt es unseren Stellplatz für die Saison fit zu machen: Laub kehren, das Vorzelt einmal ausräumen, aussortieren, putzen und nur die in Gebrauch befindlichen Dinge wieder sinnig einräumen, den Pavillon beziehen, Pflanzen richten und die ein oder andere Pflegezuwendung zukommen lassen, …

3 — Eine etwas größere Aktion (weil immer sehr zeitaufwändig) wird es sein, unser Regal der Kleinanzeigen durchzugehen und online zu stellen.

4 — Das Thema Sport bzw Bewegung benötigt weiterhin ein Punkt auf der Prioritätenliste, zumindest so lange bis sich dies wie ein fester Bestandteil etabliert hat. Das – hoffentlich – besser werdende Wetter wird das Ganze leichter gestalten.

5 — In der Wohnung stehen einige Baustellen und Veränderungen an und so wird uns im März definitiv nicht langweilig. Außerdem geht es für mich zu einem Mädelstrip Richtung Küste – eine wirklich notwendige Auszeit!!!

Share your love ;)

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*