Meine kleine Bucket List
 >> Soul

Meine kleine Bucket List
 >> Soul<<

Februar 16, 2016 7 Von Frau_KreAktiv

Ob mainstream oder nicht: die gute Bucket List. Der eine schreibt eine solche Liste am Anfang des Jahres. Für andere ist es eher eine Ideensammlung für´s Leben….

Meine Bucket List ist eine Sammlung langfristiger Projekte.
Ziele, die einen gewissen Aufwand an Vorbereitung, an Zeit und Möglichkeiten erfordern. Manchmal sind es auch glückliche Zufälle, die es ermöglichen ein Ziel anzupacken (und hoffentlich auch zu erreichen *ggg*)

So zumindest ist es mit dem Jakobsweg. Nur angucken ist in dem Fall ja wohl eher nichts ^^

Wesentlich entspannter stelle ich mir da ein hübsches Yoga Retreat  vor.  Ganz tiefenentspannt unter tropischen Palmen. Meditation im Sand – das Meeresrauschen. So etwas in der Art…. ;)

Oder dick eingepackt im hohen, hohen Norden Polarlichter bestaunen – ja, das ist auch ein hübscher Punkt auf so einer Liste.

2015_10_Life-of-Pix-free-stock-photos-sky-stars-Aurora-borealis-BlakeVerdoorn

lifeofpix.com

Und? Seid ihr auch Listenliebhaber und Zielverfolger? :)

Nachtrag: während der gedanklichen Arbeit wie diese Liste aussehen soll, haben sich drei mögliche Bereiche herauskristallisiert: Arbeit – erleben/fühlen – sehen.

Diese Liste ist für die Seele, das erleben und fühlen. Vielleicht stell´ich euch die anderen Bereiche auch etwas genauer vor !?