Monatsprojekte November

Auf geht´s in den Endspurt….!!!! Wow….

Aber erst einmal ein kleines Resümee der letzten Wochen:

 

Sport ist Mord?!?

 

Monatsprojekte November


Oberste Priorität war das Sportprogramm. Und was soll ich sagen? So Tage mit ohne Schmerzen sind schon g**l   😀
Daher bleibt ein wenig Sport -gerade das Yogaprogramm für Nacken und Rücken- fester Bestandteil der Woche. So!
Immer nur schön dran denken, wofür man das tut…. 😉

 

Never stop learning….

 

Lernen stand ebenfalls auf dem Plan *hüstel* was ich aber praktisch eher wenig beziehungsweise anders als gedacht umgesetzt habe. So habe ich gelernt wie man eine Initiativbewerbung schreibt.
Daneben ging es hinter den Kulissen etwas um Blogtechnik, SSL Zertifikat und Datenbanken *uffz* Und auch im sichtbaren Teil des Blogs kam mehr zu Stande.

 

Monatsprojekte November

 

Also sind auch die beiden Themen im November Bestandteil gewesen und die Bilanz sieht recht positiv aus!

Für den Dezember habe ich ein paar Kleinigkeiten für den Blog (ja, eigentlich das Blog *ggg*) vorbereitet (und nein, nicht der 100.000.001 Adventskalender!), aber tendenziell wird es eher ruhig: Monatsprojekt Dezember „entspannte Adventszeit“.

Und genau eine solche Wünsche ich euch auch <3

Kommentar verfassen