Tageseinblick 12 von 12| 12.12.2017

Endlich ist er da – der letzte Tageseinblick  12 von 12 | 12.12.2017.
Recht kurz gestaltete er sich, aber Einblicke gibt es trotzdem genug.

Lust? Na dann los…

 

Tageseinblick 12 von 12| 12.12.2017

Am Anfang eines jeden Dezembertages steht das überraschen lassen <3 Danach das eher unliebsame Spülmaschine ausräumen, aber hilft nix....macht sich ja nicht von allein :/ Währenddessen den Tagesvorrat an Teewasser aufkochen und Haarpflege - ganz einfach nebenbei 🙂

Tageseinblick 12 von 12| 12.12.2017

Heute habe ich es tatsächlich geschafft meinen Adventskalendertext am Morgen zu lesen – eher ´ne doofe Idee (traurig-schöner Text)
Die nötige Portion Vitamin und Schoki (very important!) für den Tag packen und rasch die elektronische Post checken.
Im Büro die wichtigsten Utensilien bereit legen und auf geht´s…..

Tageseinblick 12 von 12| 12.12.2017

 

Das ist übrigens mein Lieblingsschild, denn man kann es auch auf lustige Weise lesen: wenn ich nix zu tun hab (=unbeschäftigt bin) kann ich leider leider nicht reinkommen 😀
Zum Feierabend erwartet mich ein frischbezogenes Bett-  herrlich!!!!
Das Arbeitskörbchen möchte entladen werden und auch Feierabend haben.
Für die Kids habe ich eine kleine Überraschung für´s neue Jahr vorbereitet. Und mein Abendsnack liegt auch schon bereit….

Noch mehr und vielleicht auch weihnachtlichere Tageseinblicke findet ihr wie immer bei Caro >>Draussen nur Kännchen<< 

 

 

 

Kommentar verfassen