12. März 2023 [12 von 12]

12. März 2023

Herzlich willkommen zum 12. März 2023-Foto-Tageseinblick… Herzlich willkommen im Müßiggang!

Für abgebildete und/ oder genannte Produkte besteht kein Werbeauftrag – Produktlinks/ Affiliatelinks sind >> gekennzeichnet

12. März 2023

Erst einmal recken und strecken, Uhrzeit checken… und beschließen noch ein wenig liegen zu bleiben. Während das älteste Tochterkind schon in der Küche werkelt und anfängt das Frühstück vorzubereiten, schnappt sich der Mann den Hund und die beiden machen ihre erste Runde im leichten Schneeregen.

Die Tasse wird mir direkt ans Bett geliefert und so brauche ich für‘s Erste meinen Körper nur aufrichten.


Frühstück ist fertig, Hund und Mann wieder daheim – bedeutet für uns mit dem Essen starten zu können. Ein Kind kommt während des Frühstücks, ein anderes erst nachdem wir fertig sind… Teenager! (Hier könnt ihr gern genervtes Augenrollen einfügen!)

12. März 2023

Für morgen packe ich ein Kollegen-Geschenk ein und hoffe, es morgen Früh auch nicht zu vergessen ;)

Organisatorisches: Kalender für die Woche aktualisieren, ältere nicht mehr benötigte Papiere entsorgen und so‘n Kram….

Dieses Fernseh-Fasten beschert einem viel Zeit (seeehr viel Zeit) und so habe ich begonnen, ein kleines Balkon-Garten-Tagebuch anzulegen. Dort halte ich genau die Pflanzen fest, die auch in meinen Töpfen und Kästen wachsen. Und die Bindung macht es einfach, am Ende Pflanzen auszusortieren, die es entweder nicht geschafft haben oder einfach nicht unser Geschmack sind….

12. März 2023

Für die Woche bereite ich mir wieder den Pflanzendrink für Kaffee vor. Das reicht ein paar Tage und meine >>Proteinversorgung ist schon gut abgesichert!

Dabei fällt mir auf, dass sich hier schon einige Produkte dem Ende neigen und so wird der Vorrat nochmal schnell aufgefüllt.

Netterweise sorgt die Älteste für Frischwäsche-Nachschub, so muss ich nur grad meinen kleinen Stapel schnappen und kann die wenigen Teile schnell verräumen.

Ein mittlerweile seltenes Bild: 4/5 der Familie sitzen beisammen und man einigt sich sogar ohne Stress (!!!) auf zwei (!!!) Spiele….

Eigentlich will ich endlich (oder eher MUSS!) die Einladungen für die große Familienfeier selbst designen. Entscheide mich aber spontan, sie online zu entwerfen und drucken zu lassen.

*** Wochenend-Ende ***

Jetzt liege ich entspannt und vollgefuttert auf dem Sofa, klicke mich durch die -> anderen 12 von 12 bei Caro und bin gespannt, was uns in der kommenden Woche erwartet… :)

****

Share your love ;)

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*