Bye 2019 – Hello 2020

Dezember 31, 2019 0 Von Frau_KreAktiv

Ziele 2019 erreicht?
Ausbaufähig :/
Aber immerhin reichten die letztjährig erworbenen Sprachkenntnisse für den Urlaub in Belgien *juhuu*

Zugenommen oder abgenommen?
Öhm, zumindest gleich geblieben ^^

Haare länger oder kürzer? 
Ebenfalls gleich – glücklicherweise habe ich in diesem Punkt „meine“ ideale Länge gefunden

Kurzsichtiger oder weitsichtiger? 
Gut wie immer *juhuu*

Mehr ausgegeben oder weniger?
Mmmh, eher gleich. Im nächsten Jahr werde ich diesen Punkt aber neu angehen, um mehr zu sparen bzw anders auszugeben

Mehr ausgegeben oder weniger?
Keiner

Mehr bewegt oder weniger?
Zeitweise mehr, aber im gesamten zu wenig :(

Die gefährlichste Unternehmung? 
Keine, nächstes Jahr mehr Nervenkitzel

Die teuerste Anschaffung?
Die Ausstattung für den Wohnwagen :)

Das beeindruckendste Buch?
„Die Geschichte der Bienen“ und „Altes Land“ – leider waren es auch nicht viel mehr Bücher in diesem Jahr. Ein Rückblick meiner „paar“ Hörbücher (*gnihi*) folgt….

Lieblings Netflix Serie?
Modern Family, The Crown,

Lieblings Prime Serie?
Sneaky Pete, Life in Pieces,

Der berührendste Film? 
„Der Junge muss an die frische Luft“ ist definitiv ein Highlight – aber besser ist noch das Hörbuch <3

Käufe, die ich nicht bereut habe:
Neues Sofa
Sessel für den Esstisch

Käufe, die ich bereut habe:
Ein wichtiges Teil für den Wohnwagen „verloren“ zu haben und dann neu kaufen zu müssen

Vorherrschendes Gefühl 2019? 
Selbstverständlichkeit :/

2019 zum ersten Mal getan?
Mich mit meinen persönlichen Finanzen auseinander gesetzt

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Weltpolitik, Krankheiten und Streit

2019 war mit einem Wort? 
Abwechslungsreich

Ziele 2020?
Meine persönlichen Finanzen neu aufstellen, mehr {Wochenend}Reisen und definitiv in Punkto Gesundheit in Schwung kommen.




Ich wünsche Euch und Euren Liebsten
ein wundervolles, gesundes,
spannendes, fröhliches und abwechslungsreiches
Jahr 2020 !!!



Share your love ;)