Monatsrückblick

Mit dem Rad pendeln

Das hat -wie erwartet- im April 2023 gut geklappt, denn es gab ja nur einige wenige Arbeitstage. Aber auch das Wetter spielte ganz okay mit, also alles in allem eher ein „wieder reinkommen“ als ein „überhaupt anfangen“ Ding!

April 2023

Papiermüll/ Keller

Eigentlich würde ich den Papiermüll entsorgen, wenn ich sowieso unterwegs bin. Leider passten meine Arbeitszeit und die Öffnungszeit des Entsorgungshofes häufig nicht überein. Und das Auto musste ja auch noch beladen werden und überhaupt…. Also ein neuer Versuch, der tatsächlich gut gepasst hat.
Wobei ich mich echt frage, warum ich von dem einen „freundlichen“ Mitarbeiter immer (!!) angehalten werde und geklärt werden muss, ob ich berechtigt bin den Hof zu befahren und weil „ja“, er mir immer erklärt wo ich was entsorgen muss…. Orrrrrr! Und nein, Fahrzeuge mit Fremdkennzeichen (aber mit Fahrer am Steuer), dürfen locker den Hof befahren. Leider ist dies die Regel, wenn ich schon mal dort bin….

Stellplatz – Frühjahrsputz

Endlich gab es einige wetterfeste, sonnige Tage und so konnte der Inhalt des Vorzeltes einmal ausgeräumt, aussortiert und geputzt werden. Jetzt muss nur noch einmal das Zelt von außen geputzt werden und schon kann die Saison so richtig starten :)

Party

Neben eigenen Feierlichkeiten, gab es auch auch die ein oder andere Einladung im Freundes- und Bekanntenkreis. Und in den nächsten Monaten sieht es kaum anders aus ;)

Entspannung

Neben einigen zusätzlichen Sporteinheiten, habe ich beschlossen wieder einen Tag in der Woche für mich zu reservieren und etwas nicht familien- oder berufsbezogenes zu tun. Diese Zeit ist im Moment leider mehr als nötig und ich bin positiv gestimmt, dass auch wieder andere Tage auftauchen.

Weitere Monatsrückblicke findest du auch >HIER<

Share your love ;)

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*