Monatsrückblick Januar

Januar 31, 2022 0 Von Frau_KreAktiv

Für abgebildete und/ oder genannte Produkte besteht kein Werbeauftrag – Produktlinks/ Affiliatelinks sind >> gekennzeichnet

Vorsätze und andere Klassiker

Monatsrückblick Januar

Ja ja, pünktlich zum Jahresstart musste ein neuer Vorsatz her. Nachdem die Waage leider gnadenlos einen Höchststand nach dem anderen vermeldete, wurde rasch der Plan des Intervall-Fastens, zuckerarmer Ernährung und dem Futter-Tagebuch gefasst. Während der Dezember noch recht entspannt den Schlemmereien gefrönt wurde, ging es den Speckröllchen ab Januar kräftig an den Kragen. Gar nicht so unerfolgreich :D

Monatsrückblick Januar

Ok, so realistisch bin ich schon: das wird nicht dauerhaft so weitergehen. War auch nicht der Plan. Hauptsache, es kommt Bewegung in die Digitalanzeige der Waage. Wobei… Bewegung ist das richtige Stichwort: das muss irgendwie noch besser werden.
Im Moment scheinen die Tage aber mehr als zu wenig Zeit zu haben. Neben der notwendigen Bewegung “muss“ ja auch irgendwie noch Zeit für die berufliche Weiterbildung sein, Zeit mit der Familie steht auch auf dem Plan und und und….. dieses trübe Januargrau tut sein übriges, um einen in den Winterschlaf locken zu wollen.

Corona-Alltag

Monatsrückblick Januar

Ach herrje, meine größte “Müdigkeitsfalle“. Dieses Thema erschöpft mittlerweile auch die Gutmütigsten. Wobei Covid nicht der nervigste, ausschlaggebende Punkt ist.

Und wenn man erst einmal mitbekommt, wie mit einer Infektion seitens offizieller Stellen umgegangen wird, vergeht einem sowieso der letzte Rest Verständnis & Logik.

Monatsrückblick Januar
Erster Arbeitstag im Januar

Und sonst so…?

Monatsrückblick Januar

Tja! Gute Frage und im Moment fehlen mir Antworten und sogar jegliche Lust, welche zu suchen. Irgendwas zwischen “muss ja“ und “ich hab die Schnauze gestrichen voll“. Jetzt noch 28 Tage und dann ist (für mich) zumindest das Gros an Winter geschafft.

Share your love ;)