#stayathome | Woche 13

#stayathome | Woche 13

Juni 14, 2020 0 Von Frau_KreAktiv

Für abgebildete Marken/ Produkte wurde keine Werbung beauftragt

Immer noch nicht wieder fit, verbrachten wir die Woche recht ruhig und wenig aufregend.

Eine unspektakuläre Woche


Das einzige Highlight war die Neuanschaffung eines Fahrrades für das älteste Kind. Obwohl der Laden nahezu leer stand, wurde erfolgreich ein A) passendes Modell und B) bezahlbares Modell gefunden. Welch ein Glück….!

Schlecht-Wetter-Feiertagswochenende

Da ich immer noch nicht wieder 100%ig fit bin, macht es wenig bis gar nichts aus, daß das Wetter mehr schlecht als recht ist. Zumindest wissen wir im Nachhinein, daß unsere Entscheidung für dieses Jahr alles aufgeschoben zu haben, nicht verkehrt war.
Nebenbei warteten wir auf das Ergebnis eines CoV19 Tests eines Familienmitglieds – welch ein Glück: negativ!!

Wieder eine Woche geschafft

Schade, denn im Moment neigen wir dazu jede Woche einfach „abzuarbeiten“ oder zu erledigen. Schulmotivation? Fehlt noch mehr als in „normalen“ Zeiten, denn die letzten Tage/ Wochen vor den Sommerferien ist recht viel Leerlauf. Und jetzt…..? Puuuuuh….!

3 weeks to go….. :)

Unser #stayathome | Tagebuch findest du >>hier

Share your love ;)