Hörbücher 2020

Foto: Unsplash

Hey, endlich habe ich es geschafft meine Hörbücher auch hier schriftlich festzuhalten. Und damit bei euch für die anstehenden Ferien keine Langeweile aufkommt, verlinke ich euch hier mal die Listen:



Meine Hörbuchtipps 2019
Meine Hörbuchtipps 2020

Beide Listen sind auch später oben im Menü -> Erzähltes zu finden. Ich habe der Übersicht wegen beide Jahre separat angelegt.

Und wenn ich einen guten Lauf habe, schaffe ich es, meine gelesenen Werke auch noch einmal vorzustellen ;)

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und wer weiß- vielleicht hast du ja auch noch den ein oder anderen Tipp für mich?! Dann immer her damit!

Share your love ;)

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*