TAGESEINBLICK 12 VON 12| 12.03.2018

|Anzeige| Here we go: mein TAGESEINBLICK 12 VON 12| 12.03.2018

Erst einmal der Griff in die Trickkiste ;) und das 5 Minuten Tages-Make-Up aktivieren. Danach sind Gatte und Fellnase wieder im Haus, also gibt es Frühstück.

Den Tag checken und festhalten, was anliegt. Der sportliche Teenager hat Arbeit mitgebracht.

Nach dem täglichen Lüften die Pflanzen zurück an Ort und Stelle bringen. Päckchen schnappen und los….

Erster Halt bei der Kinderärztin, ausgefüllte Formulare abholen. Im Anschluss vor dem nächsten Termin ein schneller Kaffee.

Erst einmal zahlen, dann das Ergebnis in den Händen halten. Neuer Job bedeutet neue Erfahrungen.

*Möp* Leider erst einmal im Regen stehen und auf´s Taxi warten. Zum Glück brauchte auch dieser Brief nicht lange und konnte direkt mit abgegeben werden.

Und damit war ich 11.37 Uhr fertig mit meinen zwölf Bildern. Der Rest des Tages besteht aus Hunderunde, Wäsche, Spülmaschine, Einkaufsliste und und und

Alltag eben :)
Daher ein ratzifatzi Einblick, denn Teenager1 nimmt heute noch gesellschaftliche Verantwortung wahr und ich hüpf´mal kurz ins nächste Fitnessstudio zum Probetraining. Ob mich das jetzige dann überzeugt?
Und mein Projekt für diese Woche will ich ja auch gern noch festlegen…..

Mehr #12von12 findet ihr wie immer bei „Draussen nur Kännchen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*