TAGESEINBLICK 12 VON 12| 12.04.2018

Und täglich ääh monatlich grüßt das Murmeltier ;)
Naja, eher der Foto-Lemming des zwölften Tag des Monats. Kenner wissen worum es hier geht:

Es gibt den TAGESEINBLICK 12 VON 12| 12.04.2018

TAGESEINBLICK 12 VON 12| 12.04.2018

Erst einmal Kaffee tanken, die müden Äuglein wach werden lassen, Küche richten, Schulgetränke abfüllen und äääh nebenbei ein paar Stories laufen lassen.
Die einzige Zeit des Tages , wo ich Zeit und Muße (und Ruhe habe) dies zu tun….. naja, manchmal verpasst man ja auch nix!

TAGESEINBLICK 12 VON 12| 12.04.2018

Neuer Versuch: den Tag mal als Mind Map strukturieren. Ob ich das dauerhaft wollen würde? Mal sehen….

TAGESEINBLICK 12 VON 12| 12.04.2018

Mails checken, Rechnungen drucken, Versandstatus abrufen – so tolle Dinge halt.

TAGESEINBLICK 12 VON 12| 12.04.2018

(Auffindbare) Wichtige Papiere einpacken, Geld und Papiere einstecken, Erledigungen erledigen – ein langer Vormittag steht an und ich muss raus (Menschen und so ;))

TAGESEINBLICK 12 VON 12| 12.04.2018

Kennt ihr das? Wichtige Dinge gut verstauen und dann nicht wiederfinden? ICH.HASSE.ES.
Vor allem da ich die (zu suchenden) Karten gerade erst vor kurzem eingeräumt hab…. MÖP!

Aber ich hab ja noch ´ne Woche Zeit *augenroll*

Einkauf erledigt, schwer geschleppt und wieder einmal mehr als geplant. Hachja, wenn das nur mal länger halten würde hier. Aber nee: die reinsten Raupen ^^

TAGESEINBLICK 12 VON 12| 12.04.2018

Eine von vielen Durchgängen heute, denn „zuviel“ von Sachen gekauft haben bedeutet: die Sachen auch verarbeiten. Ich kam heute nicht mehr viel aus der Küche raus. Rhabarber putzen, Erdbeeren schneiden, Muffins backen, Kompott köcheln (lassen), Salat(reste) anmachen und vertilgen.

TAGESEINBLICK 12 VON 12| 12.04.2018

Dafür musste ich nur einen Löffel benutzen *yeah* man gönnt sich ja sonst nix ;)

TAGESEINBLICK 12 VON 12| 12.04.2018

Die Bananen durften heute wieder die Grundlage für die Frühstücksmuffins der Kids herhalten. Glücklicherweise habe ich ein erprobtes und geliebtes Rezept. Dummerweise keine Ahnung, wo.
Ihr seht: es läuft… also neues Rezept gesucht, gebacken und auf das Ergebnis der Testerinnen warte ich dann.

TAGESEINBLICK 12 VON 12| 12.04.2018

Eine kleine spirituelle Pause eingelegt und die (für mich) schönsten & ansprechendsten Affirmationen des letzten Kalenders in mein Heft übertragen.

Falls mir einmal die Ideen ausgehen sollten, habe ich hier eine schöne Sammlung für alle Gelegenheiten.

Hast du Erfahrungen mit Affirmationen? Oder ist das Humbug für dich?

TAGESEINBLICK 12 VON 12| 12.04.2018

Das schnelle Salatreste-zusammen-schnippel-Bild. Sieht ja healthy aus, war aber reine Verzweiflung.

TAGESEINBLICK 12 VON 12| 12.04.2018

Und damit der Tag noch einen schönen Abschluss nimmt (harhar!) vergnüge ich mich heute in der Schule….

Du möchtest wissen, wer wo wie ebenfalls 12 Bilder des Tages gesammelt hat -> da lang: bei Draußen nur Kännchen treffen sich alle Teilnehmer!

Dir gefällt das? Dann zeig´es ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*