Wochenprojekte 2018 – KW13/18

Nachdem ich mich hier recht weit aus dem Fenster gelehnt habe… wegen sportlich und so, muss ich jetzt auch mal die Fakten der letzten Woche auf den Tisch legen, was?? :D

 

Hier nun also der Rückblick der Wochenprojekte 2018 – KW13/18

 

 

Wochenprojekte 2018 - KW13/18

 

 

Mein Plan war:

dreimal ins Fitnessstudio – davon zweimal zwei Durchgänge meines Zirkels mit anschließendem Saunagang.
Einmal 90 Minuten Yoga und danach ein Zirkeldurchgang. Danach Sauna.
Je 20 Minuten Crosstrainer an den Tagen dazwischen. Für das Wochenende nahm ich mir nichts vor, irgendwann muss ja auch mal gut sein ;)

Den Yoga-Zirkel-Tag habe ich gecancelt, denn das wäre arg lang gewesen – hatten die Kids doch noch Ferien, da musste ein Kompromiss her. Also zwei Zirkeldurchgänge und danach der Saunaabschluss.
Mit Aufwärmen, den Durchgängen, duschen etc ohne in Eile auszubrechen, dauert der Spaß aber auch schon gute eineinhalb Stunden.

Da wären zusätzliche 90 Minuten doof gewesen. Auch wenn die Kids natürlich die unbeobachtete  zusätzliche Medienzeit sehr genossen hätten.  ^^

Nun, wie dem sei: einen (Crosstrainer)Tag hab ich geschwänzt. Am Wochenende haben wir dafür die erste Wanderrunde unternommen, also würde ich das Gesamtziel der Woche locker als geschafft bezeichnen. Oder??????? :D

Ob diese Aufteilung von Kraft- und Konditionstraining zu den -von mir gewünschten- Ergebnissen führt, wird natürlich erst die Zeit zeigen.

Für die nächste Woche steht aus gesundheitlichen ein reduziertes Sportprogramm auf dem Plan. Seufz…. das ist mehr als ärgerlich. lief es doch so gut. Und die Vormittage wären auch wieder frei verfügbar.

Naja, so steht jede Menge Zeit für das neue Wochenprojekt zur Verfügung und ich befürchte, die werde ich gebrauchen müssen.

Dir gefällt das? Dann zeig´es ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*