TAGESEINBLICK 12 VON 12| 12.08.2018

| Anzeige + Affiliate Links|

Heute gibt es mal ein wenig Abwechslung zu meiner Sommerreihe „CamperLove“ denn die #12von12 stehen wieder an :D

 

Los geht´s mit dem TAGESEINBLICK 12 VON 12| 12.08.2018

 

TAGESEINBLICK 12 VON 12| 12.08.2018

 

Los geht es – natürlich ! – mit einem gemütlichem Sonntagsfrühstück. Da heute zur Abwechslung der letzten Wochen nichts auf dem Plan stand und alle daheim waren, wurde es gemütlich.

 

TAGESEINBLICK 12 VON 12| 12.08.2018

 

Danach habe ich das kühlere Wetter auf dem Balkon genossen und nebenbei wieder meinem neuen Hörbuch gelauscht……

 

TAGESEINBLICK 12 VON 12| 12.08.2018

 

….. ich habe wieder die Muße und die Lust einer Geschichte zu folgen. Die Reihe um Carl Mørk und seinen Kollegen ist spannend und hat einen sympathischen Sprecher.
Aber Achtung: die Reihe wurde neu aufgelegt – ähnlich einem Hörspiel – darüber kann ich nicht urteilen, ich bin der Reihe mit diesem Cover-Design treu geblieben!

 

TAGESEINBLICK 12 VON 12| 12.08.2018

 

Kein Sonntag ohne ein wenig Arbeit: die erste Schul- und Arbeitswoche hinter uns liegend, blieb eben auch ein wenig eher mehr Organisatorisches liegen – also hieß es: Ärmel hochkrempeln und los!

 

TAGESEINBLICK 12 VON 12| 12.08.2018

 

Mit der Neu-Fünftklässlerin den Stundenplan durchgehen und Ranzen packen. Uffz, welch´ eine Umstellung für das Kind und auch für uns ein weiterer Meilenstein.

 

Bleibt leider in den Sommerferien nicht aus:

 

TAGESEINBLICK 12 VON 12| 12.08.2018

 

Wachsende Kinderfüße und benötigte neue Sportschuhe zusammenführen.

 

TAGESEINBLICK 12 VON 12| 12.08.2018

 

Danach brauche ich erst einmal einen kühlen Eiskaffee. Und dank Thermomix ist dieser auch ratzifatzi fertig, lecker und weit vom Instantpulvergetränk entfernt. Den trinke ich nämlich gar nicht ;)

 

TAGESEINBLICK 12 VON 12| 12.08.2018

 

Eine Zwischenrunde Wäsche bevor wir uns wieder auf den Weg machen. Wie oben gesagt, in der Woche bleibt was liegen, aber irgendwie gibt es keine kleinen Helferlein. Also muss das Wochenende herhalten….

 

TAGESEINBLICK 12 VON 12| 12.08.2018

 

Wir fahren raus zum Zelt: baden, saunieren und nette Gespräche führen. Immer dabei, das Körbchen mit dem zu Hause gesäuberten Geschirr und allerlei anderen Kram. So geht das Körbchen immer gefüllt hin und mit anderen Sachen gefüllt zurück – ein Pendlerkörbchen ;)

TAGESEINBLICK 12 VON 12| 12.08.2018

 

Eigentlich wollte das Kind gern der Oma von der neuen Schule erzählen, diese aber verbringt schöne Tage in Amsterdam <3

 

 

Mit dem Feierabendbierchen warte ich auf unser Abendessen, aber so bleibt mir Zeit die #12von12 hier für euch festzuhalten und gleich zu Caro „Draussen nur Kännchen“ rüberzuschieben.

Ich bin gespannt, was ich heute bei den anderen Teilnehmern entdecken kann…. :)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*