Was wäre das Leben ohne Herausforderungen

Nix. Oder? :D

Da schon seit ein paar Tagen (*hust* eigentlich etwas länger schon) die Idee einer 31days-Blog-Challange auf meiner Pinwand so vor sich hinschlummerte und leider keine weitere Beachtung fand, war ich erst unsicher ob ich Nias #29daysofblogging Idee folgen will und/ oder kann…. aber that´s it! Ich möchte. Gemeinsam sollte das doch kein Problem sein ;)

Der Plan ist geschrieben, Ideen sind gesammelt und auf geht´s.

kaboompics.com_Working in the bed
http://kaboompics.com/

 

Der Februar wird auf jeden Fall ein bunter Blog-Monat! Von lang geplanten Postings ebenso wie spontane Einträge des Tages wird einiges dabei sein…. ich hoffe ihr seid dabei!?

Share your love ;)

Comments

  1. Electrofairy says:

    Yeah klar sind wir dabei!

  2. Ich bin auch dabei und mache gerade eine erste Blogrunde durch die Runde der Mitstreiter/Innen.

    Es ist schön zu sehen, wie unterschiedlich die Blogs und Themen doch sind.

    Beste Grüsse
    Susi

    1. Ja, das stimmt. Es ist eine schöne bunte Mischung unterschiedlicher Themen und Menschen vereint durch ihre Blogs ;)

  3. kunecoco says:

    Ich bin gespannt, was wir alles so schönes posten werden. :)

    1. Oh ja, auf die Mischung bin ich am meisten gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*