12 von 12 Juni 21

Juni 12, 2021 0 Von Frau_KreAktiv

Upps…. Schon Juni und irgendwie sind die 12 von 12 im Mai im Schulanfangs-Alltags-Neu-Organisationsstress untergegangen. Jetzt also die 12 von 12 Juni 21 – wenn auch nur mit 11 Bildern, denn irgendwie war es auch ein ruhiger Schlumper-Tag…..

12 von 12 Juni 21

Meine Abschlussansicht des Morgens: Die fertige Spülmaschine wartet auf Entleerung und Neubefüllung… also wird alles in Ordnung gebracht und Körbe & Taschen gepackt um den Rest des Wochenendes im Wohnwagen zu verbringen.

12 von 12 Juni 21

Für die von der großen Tochter übernommene Mini-Lichterkette wird ein Platz gesucht (und gefunden). Dank Timer verbreitet sie am Abend eine gemütliche Stimmung.

Die Kinderbetten werden auch endlich bezogen und schlaffertig hergerichtet. Wird zwar vorerst nicht benötigt, aber man weiß ja nie…. ;)

12 von 12 Juni 21

Leider unser viel genutztes Utensil auf dem Platz: der Stichheiler. Kurz unangenehm, aber echt hilfreich.
Allerdings würde ich den oben gezeigten (wenn auch funktionstüchtig) nicht noch einmal kaufen. Das >>Alternativprodukt ist wesentlich zuverlässiger und superhandlich.

Ein kurzer Blick auf die aktuellen Zahlen und Spannung, was uns die nächsten Tage an Lockerungen und anderen Ideen erwartet.

Große Ideen und Träume bedürfen Planung & Information. „Lustigerweise“ haben wir ein großes Zeitfenster eingeplant, welches wir sehr stark abkürzen könnten. Ach ach ach…..

12 von 12 Juni 21

So sieht es übrigens aus, wenn ich mir merken möchte, was ich genau noch benötige. Einfach Produkt fotografieren und *fertig*

Kein Stress mit notieren, was, wie groß,…. Super um Fehlkäufe zu vermeiden.

Nebenbei werden die Schränke sortiert und festgehalten, was von daheim wieder zurück in den Wohnwagen muss.

Es war einer dieser Tage, wo jeder seinen eigenen Essensgelüsten folgte und die große Tochter & ich beschlossen uns „bekochen“ zu lassen…. Nun, jede Routine lebt von den Ausnahmen ;)

Endlich ist es soweit: die zweite Staffel von „Lupin“ (über Netflix) ist da!!! Und schon wieder weg, weil in einem Rutsch weggeschaut… :D

12 von 12 Juni 21

Meine weiteren 12 von 12 Einblicke findest du >HIER<

Share your love ;)