#weeklypictures KW42|20

#weeklypictures KW42|20

Oktober 20, 2020 0 Von Frau_KreAktiv

Für abgebildete Marken/ Produkte wurde keine Werbung beauftragt

Unsere letzte Ferienwoche wurde begleitet von immer weiter steigenden C-Zahlen. Obwohl…..

Meine wenigen # weeklypictures KW42|20

weeklypictures KW42|20

Unsere Woche verlief eher seeehr ruhig, denn Aufregung wird es in kommender Zeit noch genug geben.

Das Große Kind durfte das erste Mal hinter dem Steuer eines Autos sitzen und schauen, wie sich ein Fahrzeug in der Praxis „anfühlt“.
Alle Beteiligten kamen unverletzt wieder heim und der Beifahrer erlitt auch kein Schleudertrauma :)

Celebrating….. Minimalistisch

weeklypictures KW42|20

Es sind nicht gerade die besten Zeiten Zeiten für eine dicke Geburtstagsparty, umso leichter fällt es einem, wenn man sowieso nicht auf riesige Events steht.
So haben wir meinen Geburtstag in kleiner Runde „gefeiert“. Ein gemütlicher Abend, lecker Essen und nette Gespräche.

Dazu wurden mir von zwei der Kids am Vortag ein Glitzerkuchen und eine kleine Torte gezaubert.

weeklypictures KW42|20

Demokratie leben. Oder nicht.

Passend zu meinem neuen Lebensjahr habe ich ein neues Level der Mutterschaft freigeschaltet und habe mich zu Äußerungen in der Messenger-Elterngruppe geäußert.
Leider kam dies auf der Gegenseite nicht gut an und man zog in den Kampf mich zu belehren. Schade um die Lebenszeit – denn meine Meinung wäre ebenso ausgefallen, wenn wir das gleiche Mindset hätten.
Nunja, jetzt habe ich auf jeden Fall eine sehr genaue Einschätzung meiner Persönlichkeit und meines Wesens erhalten *schulterzuck*
Demokratie und Meinungsfreiheit kann man leben, muss es aber anscheinend nicht.

Was sich mal wieder gezeigt hat: leider gab es für mich zwar im persönlichen Rahmen Unterstützung der anderen Eltern, offen in der Gruppe äußerte sich niemand.

Nahender Alltag

Der kommende Schulalltag wurde vorbereitet, die Kinder mit den neuesten Instruktionen versorgt und die letzten Erledigungen vor dem Schulstart abgehakt.

Jetzt gilt es, die wenige Motivation zusammenzukratzen und halbwegs guter Laune in die Wochen vor den Weihnachtsferien hinter sich zu bringen.

Die vergangenen #weeklypictures findest du *HIER*



Share your love ;)