TAGESEINBLICK 12 VON 12| 12.06.2018

|Anzeige|TAGESEINBLICK 12 VON 12| 12.06.2018

TAGESEINBLICK 12 VON 12| 12.06.2018
*uffz* Gestern war es tatsächlich soweit: ich habe den Blog ins Jenseits geschickt o.O
Zum Glück konnte das Back Up (!!!!!) über Nacht eingespielt werden und am Morgen begrüßte mich wieder mein Logo. Mein Adrenalin!!!!! Mein Herz!!!!!

Am Ende musste ich aber die Umbaumaßnahme von gestern noch einmal in Angriff nehmen. Mein <3 – aber ich habe das Telefon schön griffbereit gehalten und mir an manchen Punkten vom Kundenservice helfen lassen. Aber jetzt geht´s – juhuuuu!!!!

TAGESEINBLICK 12 VON 12| 12.06.2018

Während die Softwareinstallation lief, habe ich ein wenig -meditativ, um die Nerven im Zaum zu halten *chrchrchr*- die Wäsche gefaltet.

TAGESEINBLICK 12 VON 12| 12.06.2018

In ungewohnte Klamotten geworfen und eine Hunderunde durch den Wald. Durchatmen und so ;)

TAGESEINBLICK 12 VON 12| 12.06.2018

Am Mittag wartete ein Paket auf mich. Aber die Fellnase glaubte eher, dass ihr der Inhalt zustünde, könnt´ja lecker sein.

TAGESEINBLICK 12 VON 12| 12.06.2018

Kalenderupdate: neue Termine lieber gleich mal eintragen. In letzter Zeit habe ich etwas geschludert, dass rächt sich im Alltag. Gerade bei so vielen Leuten kommt es dann zu Schwierigkeiten.

 

TAGESEINBLICK 12 VON 12| 12.06.2018

Die Oma fragte nach eventuellem Bedarf: daher habe ich unsere kleine Klamottenliste der Kinder zu Rate gezogen. Meine Garderobe habe ich im letzten Jahr schon auf minimalistisch umgestellt und im Frühjahr auch die Schränke der Kids. Hilfreich ist dabei die Liste von Carolin//seedandstory.de
TAGESEINBLICK 12 VON 12| 12.06.2018

Recht spontan habe ich mir einen Sprachkurs gegönnt – ich werde berichten!

TAGESEINBLICK 12 VON 12| 12.06.2018

Zur kommenden Familycon habe ich mal meine Visitenkarten rausgesucht und geschaut, was ich dabei haben möchte. Wer von euch ist denn auch dabei?

TAGESEINBLICK 12 VON 12| 12.06.2018
Heute gibt es nur schnellen Nudelauflauf aus dem Kontaktgrill. Heute habe ich gar keine Lust mehr mich lang hinzustellen…. Teeniestress deluxe sach ich nur *augenroll*

TAGESEINBLICK 12 VON 12| 12.06.2018
Da sitze ich schon länger dran und immer, wenn ich denke: Jetzt! Fertig! – dann, naja, fällt mir doch noch was ein oder auf oder was auch immer. Aber bald!

Ich bin auf jeden Fall froh, dass es die #12von12 weiterhin von Caro// DraussennurKännchen gibt. <3lichen Dank dafür! Auch wenn es heute hier eine zwölf sind, aber nun….

2 thoughts on “TAGESEINBLICK 12 VON 12| 12.06.2018

  1. Zur Familycon werde ich wohl nicht kommen. Aber Visitenkarten haben hat schon was. Ich hatte mir auch welche gegönnt, aber die Blogadresse hat sich geändert…pff. Da müssen die Kartenleser eben nun durch.
    Teeniestress? Ach herjeh.
    Hab eine schöne Restwoche
    Andrea

    1. HI!
      Schade :/
      *hust* ja, die Visitenkarte: das war der dritte Versuch, da sich ständig etwas geändert hat, habe ich sie nun sehr minimalistisch gehalten :D

      Liebe Grüße
      Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*