12 von 12 Juli 21

Juli 12, 2021 0 Von Frau_KreAktiv

Für abgebildete Marken/ Produkte/ Nennungen wurde keine Werbung beauftragt – enthält >>Affiliate Links

Sodele, heute mit voller Belegung der Bilder von „12 von 12 Juli 21“ :)

Erst einmal Morgenroutine mit Kaffee, einem Hörbuch auf den Ohren und den ersten Erledigungen des Tages:
Am wichtigsten der Blick auf das Handy, denn bisher war mein möglicher Arbeitseinsatz für heute noch nicht geklärt. Nachdem ich die letzten zehn Tage Vertretung in verschiedenen Schulen unter diversen Umständen verrichtet hab, stand mein Einsatz in dieser Woche noch nicht fest.
Während des Hörbuches die – wie immer – am Morgen fertige Spülmaschine leeren und wieder bereit für die nächste Ladung machen.
Heute gab es mal wieder ein paar vorbereitete Brotboxen…. Five days to go #sommerferien.

Da eine Meldung bezüglich Einsatz ausblieb, wanderte die erste Ladung Wäsche in die Maschine und im Anschluss sorgte unser neuer >>Sauger für einen krümelfreien Boden.

Weil heute Abend wegen einiger Erledigungen Zeitknappheit drohte, bereitete ich den Kartoffelsalat nach Schwiegermutters Rezept zu und stellte ihn kalt. So musste abends nicht mal eben schnell was auf den Tisch gezaubert werden.

Typisches Bild am Mittag: Ranzen und Klamotten aus und erste einmal irgendwo hin *gnarf*

Kuschelzeit <3

12 von 12 Juli 21

Koffein-Nachschub nötig

12 von 12 Juli 21

…. Um beim Zahnarztbesuch nicht einzunicken.

12 von 12 Juli 21

Nach dem Abendessen und Kellerentrümpelung den Blogbeitrag beenden.

12 von 12 Juli 21

Feierabend *juhuu*

Alle anderen Teilnehmer der 12 von 12 Aktion findest du bei „Draußen nur Kännchen
Meine anderen 12 von 12 findest du >HIER<

Verlinkte Artikel:

Share your love ;)