12 von 12 | Osteredition 2020

12 von 12 | Osteredition 2020

April 12, 2020 0 Von Frau_KreAktiv

Für abgebildete Marken/ Produkte/ Nennungen wurde keine Werbung beauftragt – enthält >>Affiliate Links

Einmal die 12 von 12 | Osteredition 2020.

Osterfrühstück in Nicht-Glamour-Edition :)

Zum Frühstück haben wir gleich die netten Ostergrüße vorgelesen, denn besuchen ist ja nicht.

Vorbereitung für´s Grillen

Wir sind etwas später dran als geplant mit unseren Campingvorbereitung. Zum Einen, weil unser Platz erst einmal neu gepflastert werden muss und zum Anderen ist es ja eh egal – denn Urlaub ist erst mal nicht. Dann können wir uns ja auch Zeit lassen.
Heute erst einmal grobes Durchputzen, entstauben und Durchlüften.

Danach ein Päuschen in der Sonne und die Zwischenergebnisse unserer Arbeiten genießen.

Im Anschluss ein wohlverdientes Mango-Bananen-Eis für den Nachtisch zaubern (lassen). Mmmmh…. :)

Zur Zeit meine liebste Serie: Grace und Franklin auf Netflix. Herrlich dieses unfreiwillig entstandene WG-Team inklusive einer ääh sehr interessanten Familienkonstellation.

Grilltisch an Osterkerze

Ein sehr gewohntes Bild in den letzten Wochen
und auch heute:
>> Phase 10 Masters

Am Abend nutze ich die Fernsehzeit, um mal durch meine
Pinterest-Boards zu wirbeln und aufzuräumen.
Im Moment nutze ich die Zeit um weiter auszumisten.

Und so verging ein sehr ruhiges Osterfest ohne Termine,
ohne Besuche, ohne Familie.

Share your love ;)