Huch! Schon Januar 2022

Januar 2, 2022 0 Von Frau_KreAktiv

Ich wünsche euch ein schönes und gesundes 2022!
Aber bitte vergesst nicht: 2022 ist auch, was ihr daraus macht ;)

Januar 2022

Auch in diesem Jahr möchte kleine und große Ideen & Pläne für den anstehenden Monat hier festhalten. Also starten wir direkt mit dem ersten Überblick.

Im Januar 2022

_werde ich „Abbey“ mal durchputzen und schauen, ob wir die erste große Rechnung des Jahres bezahlen dürfen?!? Wäre ja klasse, wenn der Werkstatttermin zu Stande käme…

_muss ich die endgültige Entscheidung meiner beruflichen Zukunft treffen.

_möchte ich mein winterliches Ritual des Schaumbades weiterführen (Nicht vergessen: im Januar ist „Tag des Schaumbades“!)

_werde ich meine Hörbücher des Jahres 2021 aktualisieren und veröffentlichen.

_wird die Urlaubsplanung in Angriff genommen.

_hoffe ich auf gute Nachrichten bei der Ärztin.

_werden die ersten Seiten des Kalenders beschrieben (am Jahresanfang das Schönste – die leeren Seiten ;))

_planen wir den ersten Wohnmobil-Ausflug des Jahres :)

_brauchen meine Haare unbedingt wieder einen neuen Anstrich.

Share your love ;)