Sommer 2019 | 3

Sommer 2019 | 3

August 30, 2019 0 Von Frau_KreAktiv

>> Fortsetzung vom Sommer 2019

Während uns die Sonne den neuen Tag ankündigte, erst einmal das Fenster auf und die Aussicht genießen.

Danach Kaffeemaschine an und den Frühstückstisch aufdecken. In dieser Zeit begann der Gatte mit den ersten Abreisevorbereitungen.
Frisch gestärkt ging es auf Weiterreise Richtung Ostsee <3

Unser Campingplatz der letzten Jahre war aus diversen Gründen nicht möglich. Sehr schade!
Also durften wir dieser Tage einen neuen Platz kennenlernen, wir waren sehr gespannt.

 Sommer 2019



Davor stand die Anreise von 270km – inklusive einem Zwischenstopp für den männlichen Camper bei dessen Getränkehändler. Für den Urlaub sollte es wieder das Lieblingsbierchen geben, welches es allerdings nicht bei uns daheim gibt. Daher immer eine kleine Tour in Niedersachsen zum Händler des Vertrauens.

Am frühen Nachmittag kamen wir bei trüben, aber warmen Wetter auf dem Platz an der Ostsee an.
Rasch wurde der Wagen – dank Nachbars Hilfe- auf den Stellplatz bugsiert.

Der Ersteindruck: äääh, ah ja, örks!

Der Rasen kaputtgefahren mit ausgehärteten Reifenspuren, deren Tiefe und Unebenheiten eine Stolperfalle darstellten. Die Lage mittig des Stellplatzes machte den endgültigen Standort des Wagens schwierig.
Naja, aber der Hund hätte sich gefreut: lag doch ein schöner, riesiger Rinderknochen auf dem Stellplatz bereit.

Keine Ahnung, wie dieser beim Rasen mähen niemandem aufgefallen sein wollte.

Den Wagen vorläufig abgestellt und ausgerichtet, haben wir erst einmal auf den Aufbau des Vorzeltes verzichtet. Kleiner Rundgang zur Besichtigung des Campingplatzes, Begutachtung des Sanitärgebäudes und kleiner Zwischenstop im Mini-Supermarkt (neuer Lesestoff!).

Gemütlicher Ausklang des Tages.

Sommer 2019
Guten Morgen
 Sommer 2019
Sundowner

<< Tag 2

Share your love ;)